SUCHE WG-ZIMMER ZUR ZWISCHENMIETE IM APRIL


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

da ich zwischen dem Auszug aus meiner Wohnung Ende März und dem Beginn meines Auslandsaufenthaltes Ende April einen Monat überbrücken muss, suche ich für diese Zeit ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete. Es muss nicht groß sein und auch die Lage ist mir zunächst nicht entscheidend.

Zu meiner Person - ich bin 29, offen und aufgeschlossen, meist gut gelaunt, arbeite derzeit noch an der Uni und bin ansonsten viel unterwegs. Ich habe die meiste Zeit der letzten zehn Jahre in WGs gelebt und würde mich selbst als pflegeleicht bezeichnen. Ordentlich, aber nicht penibel, ruhig, aber nicht unsichtbar. Wer mir für diese Übergangszeit ein Dach über dem Kopf schaffen kann, ist sich ewiger Dankbarkeit sicher.

Also bitte meldet euch, wenn es euch in die Ferne zieht und ihr vielleicht die Miete für den Monat ganz gut gebrauchen könnt.

Viele Grüße,
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden