CoWorking, Business, StartUp und...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Philipp, bin 27 und arbeite aktuell als Lokführer bei der SBB in Zürich.
Ursprünglich komme ich aus der Görlitzer Region und habe 2011-2016 bereits in diversen WGs Dresdens gelebt, bin pflegeleicht, sauber, ekelhaft ordentlich und auf der Suche nach einem tollen Zimmer!

Das Zimmer benötige ich hauptsächlich für meine Bürotätigkeit für die SBB, welche ich glücklicherweise im HomeOffice ausüben kann.
Erstmals je eine Woche im Monat, später sollen es ca 3 Wochen monatlich werden, in denen ich ein Zimmer mit Internet, Strom, nem großen Schreibtisch benötige. Gern auch CoWorking oder mit anderen Digitalnomaden :P

Ich möchte wieder nach Dresden um meinen jahrelang angehäuften Träumereien nachzugehen, mich an eigenen Projekten zu versuchen, Neues zu lernen und mich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Ich bin offen für allerlei Ideen, liebe es Pläne zu schmieden, Konzepte zu schreiben und Dinge anders anzugehen, als es die Gesellschaft/Familie oftmals von uns erwartet.

Wenn ich da bin liebe ich eine offene, herzliche und lustige Athmosphäre, trage gern zu lustigen Abenden in der WG oder der Stadt bei und dank T5 Bus und Motorrad stehen uns künftig einige Optionen offen, die WG oder Freizeit gut zu gestalten. (=

Fragen? Interesse? Ideen?
Meldet euch gern bei mir per Mail oder Whatsapp!

Herzliche Grüße aus dem Süden
Philipp

PS: Bezüglich Miete, Mietstart, Kaution etc bin ich total flexibel - wenn alles passt kann es gern jederzeit losgehen (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden