Suche nach einem WG-Zimmer vom 1.10.22 - 1.11.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Tatjana, 19 Jahre alt und fange ab Oktober mit meinem Medizin-Studium in Dresden an. Da ich aber leider erst ab dem 1.11. in meine Wohnung kann, suche ich nun einen Übergang.

Hier ein paar Infos zur mir :)
Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und bis diesen Sommer ein FSJ in der Pflege auf der Unfallchirurgie.
Soweit es nebenbei noch möglich war, habe ich im Verein Basketball gespielt und gehe ansonsten joggen.
Wenn ich zukünftig mal nicht lernen oder arbeiten muss, verbringe ich super gerne Zeit mit Menschen, die mir gut tun, gute Laune machen, Spaß haben können und zudem auch mal einen Witz vertragen. ;-) nichtsdestotrotz genieße ich auch mal die Zeit für mich alleine. Dennoch kann man super mit mir reden, Spaß haben und neben Tequila auch Bier, Wein und Kaffee mit mir trinken. Ich würde mich als relativ locker und offen beschreiben.

Ich bin mit drei Geschwistern
aufgewachsen und weiß daher mit Menschen um mich herum umzugehen, zu teilen und mich auch anzupassen.
Zum Glück habe ich auch das Putzen, Waschen und Auto fahren gelernt - das Kochen eigentlich auch. :-)

Wenn ihr denkt, dass es passen könnte, dann schreibt mir gerne über WG-Gesucht ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden