Suche WG-Zimmer in Dresden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Matevž Ofak und ich bin aktiv auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft in Dresden.
Ab dem 15. Januar (2023) werde ich in Dresden für eine Firma in der Halbleiterindustrie arbeiten, deshalb bin ich aktiv auf der Suche nach einer Bleibe. Ich muss erwähnen, dass ich auf der Suche nach einem Zimmer bis Ende Juni 2023, wenn meine Freundin wird in Dresden kommen und wir werden dann zu einem größeren Ort für uns beide zu bewegen.
Etwas über mich, ich bin 29 Jahre alt und lebe derzeit in Slowenien. Ich habe einen Master-Abschluss in Maschinenbau an der Universität von Ljubljana erhalten. Ich bin organisiert (wie es sich für einen Ingenieur gehört 😊) und halte mein Wohnumfeld gerne sauber. Ich reise gerne und treffe neue Leute, ich mag auch alle Arten von Sport wie Joggen, Wandern, Radfahren, aber vor allem Sportarten, die einen Ball erfordern, um gespielt zu werden. Ich spreche nur Englisch, aber ich lerne gerade Deutsch. Ich probiere gerne neue Lebensmittel und deshalb experimentiere ich gerne in der Küche und koche selbst, wann immer ich kann. In meiner Freizeit erkunde ich gerne neue Städte, indem ich lange Spaziergänge und Wochenendausflüge mit dem Auto mache. Ich lese auch gerne Bücher und spiele Brettspiele.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
In der Hoffnung, Mitbewohner zu werden, grüße ich Sie!

Matevž Ofak


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden