WG in Dresden Neustadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich möchte im April nach Dresden ziehen weil ich am Max-Planck-Institut für molekulare Zellbiologie und Genetik meine Masterarbeit schreiben werde. Vorher habe ich in Berlin studiert und gelebt, in einer Zweier WG mit einer Freundin. Ich bin 25, halb Deutsch und halb Peruaner, aber aufgewachsen hauptsächlich in Deutschland. Meine Freundin lebt in Jena und kommt ganz gern mal zu Besuch. Ich kenne niemanden in Dresden und würde mich freuen etwas in der WG zu machen. Ich bin ein ruhiger geselliger Mensch und sehr bemüht um Harmonie und Sauberkeit. Ich gehe gerne essen oder etwas trinken. Ich koche sehr gern und viel hauptsächlich internationale Küche oder denke mir Sachen aus. Ich würde mich freuen, wenn ihr/du mich für eure/deine WG in Erwägung ziehen würdet. Ich spreche neben Deutsch auch noch fließend Spanisch sowie Englisch und ein bisschen Italienisch.
Liebe Grüße, Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden