WG-Zimmer in Düren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Luis Miguel und wohne derzeit in Darmstadt. Ich habe gerade mein Studium als Papieringenieur in Master abgeschlossen und ab Oktober fange in einer Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Modellfabrik an. Ich suche eine WG-Zimmer ab 01.10 und hoffe, dass ich coole Mitbewohnern finde. In meiner Freizeit gehe ins Fitnessstudio, fahre Fahrrad und bin mit meinen Freunden unterwegs. Ich mag mit meinen Mitbewohnern in der Küche zu treffen und ein bisschen quatschen. Es muss nicht jeden Tag so sein, aber es ist cooler, wenn es die Möglichkeit gibt. Ich freue mich auf eure Angebote.

Grüße
Miguel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden