Teilzeit-WG während Einarbeitung ab Okt./Nov. f. 1-12 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,
ich bin 34, gebürtig aus der Holledau (dem Hopfenanbaugebiet) bei Ingolstadt und wohne seit Beginn meines Studiums in 2020 in Frankfurt
Ab November werde ich 20,5 h die Woche in der Stabsstelle Kulturraummanagement der Stadt Köln arbeiten, genauer gesagt in der Atelierverwaltung
Mein Plan ist es, meine Frankfurter Wohnung vorerst zu behalten und während der Einarbeitungszeit etwa die Hälfte der Woche in einer WG in NRW zu verbringen
Wenn danach Homeoffice möglich geworden sein wird, will ich früher oder später auf die BahnCard 100 umsteigen und die 1-2 Tage die Woche von FFM aus pendeln
Ein Mietbeginn im Oktober oder Dezember sollte kein Problem darstellen
Ebenso wenig würde es von meiner Seite an einer kürzeren oder längeren Mietdauer scheitern; die angegebenen sechs Monate sind lediglich beispielhaft – mir wäre bereits mit einem Monat geholfen, ich könnte aber auch mit einem Jahr arbeiten
Es spielt darüber hinaus keine Rolle, wie klein und/oder schäbig das Zimmer sein mag
Gerne komme ich auch kurzfristig vorbei, um mich persönlich vorzustellen
Liebe Grüße vom Main
Thomas
(fünf Jahre in WGs in München, Ingolstadt u. Konstanz (als Filmvorführer u. DJ) + anderhalb Jahre auf Couchen in Süd- u. Nordamerika)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden