Suche WG, 1 Zimmer Wohnung, Zweck-WG, Wohnung, Übernachtung,


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund meiner neuen Tätigkeit (Vollzeit) in Düren Birkesdorf suche ich ab Sofort (01.01.2021) eine Wohnung, WG, Zweck-WG, etc in Raum Düren. Sämtliche Unterlagen (Arbeitsvertrag, Schufa (jetzt beantragen) Bonitätsauskunft, etc) sind vorhanden.
Ich bin männlich, 33 Jahre alt, ledig, Nichtraucher, extrem ordentlich, Nationalität Deutsch.
Ich wohne zurzeit in Bonn und suche umgehend eine Wohnung in Düren und Umgebung.

Ich habe keine große Erwartungen bzgl der Wohnung. Ich koche selten, trotzdem sollte die Wohnung mindestens eine EBK haben. Die Warmmiete sollte zwischen 200 und 450 Euro betragen.

MfG
Schekeb


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden