WG Zimmer oder Wohnung für WG Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin Mikka und fange im März eine Ausbildung in Düren an. Ich bin 21 Jahre alt und habe vorher in Bonn Geographie Studiert.
Jetzt bin ich in Düren auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einer Wohnung die sich für eine WG Neugründung eignet und dementsprechend auch auf der Suche nach möglichen Mitbewohnern.
Zu mir ich bin sehr naturverbunden, ernähre mich vegetarisch, koche gerne, liebe Musik und mache gerne Yoga.
Ich suche KEINE Zweck WG! Zusammen zu kochen und abends zu quatschen oder auch mal ein Bierchen zu trinken fände ich sehr schön.
Ein Plus wäre ein Balkon oder Garten aber das ist keine muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden