Haus-WG oder ähnliches gesucht (zwei unfassbar niedliche Katzen am Start)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello hello,
Ich würde gern' schön und/oder verrückt wohnen.
Am Liebsten inmitten von Natur und dennoch angebunden an die Zivilisation. Utopie? Find ich gut.
Haus-WG oder Hof, Community oder whatever. Hauptsache irgendwie Wohnfühlen.

Mein Name ist Jil, ich bin jetzt endlich auch erwachsen, da über 30, bin dennoch noch in den letzten Zügen meines Latein- und Deutsch-Studiums, bin kreativ, musikalisch, manchmal mehr und manchmal weniger sportlich, aber immer ein Bisschen. Manchmal sehr aufgeschlossen und manchmal schüchtern, ich lese gern, wandere, rede gern, schweige gern, male gern, zeichne gern, spiele Klavier, mach Party, mag Spazieren, Philosophie, Verstecken im Dunkeln, Theater usw.
Ich wohne derzeit in Mitten von Ehrenfeld, frage mich jedoch täglich, warum eigentlich.
Diese beiden Katzen heißen übrigens Kafka und Madita und sind bezaubernd. Die müssten mit.

Gesuche mit einer Gesamtzahl von 150 Wörtern seien am erfolgreichsten. Daher mach ich an dieser Stelle Schluss.
Falls ihr mich irgendwie glücklich machen könnt und ich euch, schreibt mir doch <3
Cheers


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden