suche ein kleines Zimmer in Düren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Nabil 29 Jahre alt und wohne zur Zeit in Aachen. Ich habe eine Masterabschluss im Biologie gemacht, ich arbeite jetzt als Doktorand in UKA.

Ich bin eine anpassungsfähige und sehr offene Person und entspannt sein und Kommunikation sind mir besonders wichtig im Umgang mit den anderen. Ich liebe es zu kochen, unterwegs zu sein, neue Leute und neues kennenzulernen und zu entdecken, Ansonsten bin ich für so ziemlich alles was Spaß macht zu haben, habe ich auch Hobbys, ich geh im Sommer gerne Inliner fahren, und fotografieren.

Ich hoffe ich hab dein Interesse geweckt und würde mich sehr über eine Rückmeldung und gegebenfalls einen Besichtigungstermin freuen. Schreib mich gerne auch per WhatsApp an!
Handynummer; +49 ----/-------

Liebe Grüße
Nabil


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden