Sehr helles WG-Zimmer im Herzen Düsseldorfs

Anzeigennummer: 7473436

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


WLAN


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Halllo zusammen,

da ich Düsseldorf Ende August leider verlassen werde, suche ich zum 15. August einen Nachmieter für mein Zimmer im Herzen der Altstadt. Das Zimmer ist ca. 18qm groß, sehr hell und trotz seiner zentralen Lage in der Altstadt sehr ruhig, da es zur Innenhofseite liegt. Es ist mit einem Bücherregal, einer Kommode, einem Spiegel, einem Bett, einem Nachttisch und einem Schuhregal ausgestattet, die alle noch gut in Stand sind.
Die Wohnung befindet sich zwei Minuten von der Rheinpromenade und drei Minuten von der Heinrich-Heine-Allee entfernt. Von der Haltestelle Heinrich-Heine-Allee aus kommt man eigentlich schnell in alle zentralen Stadtbezirke Düsseldorfs wie Pempelfort, Stadtmitte oder Bilk. Es fahren dort die U70 bis U79 sowie die U83. Zu Fuß ist zudem die Rheinpromenade, der Markt am Carlsplatz und die Königsallee bequem zu erreichen. Für die Einkäufe ist in der Nähe ein Rewe zu finden, ansonsten ist in 15 Minuten zu Fuß noch ein Aldi Süd erreichbar.

Die Mitbewohner, Marcus und Maren, sind beide berufstätig und immer offen für nette Gespräche oder gemeinsame Kochabende. Vor allem kann aber jeder problemlos seine Tür schließen, wenn er oder sie gerne mal seine Ruhe haben will.

Melde dich gerne per Nachricht bei Interesse!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!