Sweete WG im Herzen der Altstadt^^

Anzeigennummer: 8956815

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


4 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Ich werde demnächst ein Praktikum in Essen antreten und suche für einen Zeitraum von min. 3 bis Max. 6 Monate einen Untermieter oder eine Untermieterin.
Wohnen tuen in der WG Mandy (27), studiert Retail Design und Henri (26), studiert BWL im Master.
Wir sind eine super entspannte WG, kochen viel zusammen, gehen zusammen feiern und lieben Spieleabende.

Dein Zimmer liegt nach hinten raus weshalb du nichts von dem Trubel der Altstadt mitbekommst:)

Die Wohnung ist echt der Wahnsinn und hat einen sehr guten Schnitt. Man kommt vom Flur gleich in das große offene Wohnzimmer das in eine offene Küche führt. Durch das Wohnzimmer gelangt man auch auf einen großen Sonnenbalkon, der mittlerweile von allerlei Pflanzen und Gewächsen überladen ist. In der ganzen Wohnung ist dunkler Echtholzpackett ausgelegt und mit Fußbodenheizung ausgestattet.
Weiter gehts Richtung Badezimmer. Leider gibt es kein Tageslicht, jedoch haben wir eine Badewanne, eine Dusche und zwei Waschbecken.
Eine weitere Gästetoilette und eine kleine Abstellkammer sind auch vorhanden.

Da die WG noch relativ jung ist sind die Gestaltungsmöglichkeiten alle noch offen und du bist herzlichst eingeladen dich daran zu beteiligen, wir sind aber auch nicht böse wenn das nicht so dein Ding ist.

Wir sind auch super ausgestattet:
Waschmaschine
Geschirrspüler
Trockner
Staubsauger
Bügeleisen
Fahrstuhl
Dusche
Badewanne
Internet
Backofen
Ceranfeld
Gästetoilette
Fernseher
Fußbodenheizung

Es existiert auch eine gemeinsame WG Kasse, in die monatlich ein Betrag eingezahlt wird. Davon werden diverse Anschaffungen und Hygiene Artikel gekauft.


Die Wohnung befindet sich im 3. Stock und wir teilen uns das Haus mit einer super netten Bar unten, einer Versicherungsgesellschaft und oben drüber wohnt eine Familie mit Kindern. Diese stören sich jedoch nicht an Lärm und man muss nicht allzu viel Rücksicht nehmen da oben auch mal etwas mehr los ist.

Lage

Du bist fußläufig innerhalb von 2 Minuten an der Rheinpromenade und in 5 Minuten in der Innenstadt.
Die U-Bahn Station Tonhalle und Heinrich-Heine Allee sind bei innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Von dort sind die Verbindungen top und man kommt überall wirklich sehr gut hin. Es gibt einen kleinen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!