WG-Zimmer / Studentenviertel / 250 alles inklusive

Anzeigennummer: 5436331

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


Satellit


PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Liebe Studentinnen,

ich schreibe extra die weiblichen Studentinnen an, weil das Zimmer vom Studentenwerk vermietet wird und dieses WG-Zimmer nur an weibliche St. vermietet wird.

Es handelt sich hier um ein 15qm Zimmer (quadratisch) in einer süßen WG mit länglicher Küche einem kleinen Flur und einem kleinen gefließten Bad. Das Zimmer hat ein Fenster, weiße Tapete und einen grauen (ich glaube) PVC Boden. Schlicht und für den Preis sowieso unschlagbar. Man kommt nach der Wohnungstür direkt in die Küche, wie einen großen Wandschrank hat wo jeder seine Seite hat und sich diese vollstellen kann :D ich habe da z.B. Putzsachen, Sommerklamotten, Bettbezüge und Handtücher drin gelagert. Man sieht den Rest der Küche ja auf dem Bild. Das Badezimmer ist zwar klein aber es ist alles da was man braucht und ich schminke, föhne, usw. mich eig immer in meinem Zimmer. Das Bas hat ein Fenster.

Und zur Miete allgemein: Das Zimmer wird wie gesagt vom Studentenwerk vermietet und ihr klärt alles mit dem Studentenwerk ab. Der Mietpreis ist 250Euro , da kommen keine Strom oder Heizungskosten mehr hinzu. Nur Wlan musst du dir vom Wohnheim besorgen, das geht ganz schnell. Als Voraussetzung für die Mietzulassung müsst ihr Student der Universität oder Fachhochschule Düsseldorf sein. Ja ansonsten nur weiblich sein.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!