Wunderschoenes WG Zimmer zur Untermiete fuer 5 Monate

Anzeigennummer: 6739459

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


WLAN


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer

Hallo!
Da meine liebe Mitbewohnerin Linda uns am Ende des Sommers für 5 Monate verlässt, suchen wir jemanden, der gerne zu uns von Anfang September bis Ende Januar stoßen möchte! In der jetzigen Konstellation haben wir .ca ein Jahr zusammen gewohnt, aber wir kannten uns alle schon seit längerer Zeit. Wir haben uns Mühe gegeben, um unsere Wohnung so gemütlich wie moeglich zu machen, und wir fühlen uns extrem wohl hier! Unsere WG ist keinesfalls eine Zweck WG, wir unternehmen immerwieder was zusammen, oft kochen und essen wir zusammen, oder gehen gemeinsam auf Konzerte und Veranstaltungen. Immerwieder sind auch Freunde von uns da, obwohl wir keine verrückte Partys jede Woche hinschmeißen. :)
Ich, Eva, bin 28 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin Opernsängerin und studiere an der Musikhochschule in Düsseldorf im 2 Semester Master. Ich bin ein sehr offener und neugieriger Mensch, interessiere mich sehr für alle Formen von Kunst, Literatur, Reisen, und ich liebe es zu kochen! Wenn du einziehst musst du nichts gegen Musik haben, weil ich immerwieder zu Hause übe, aber keine Sorgen, es ist nur wenn es keine freie Räume an der Hochschule gibt! ;)
Was der andere Mitbewohner angeht, kann ich nichts konkretes dazu sagen, weil der/die wird auch gerade gesucht!!! :) In dem Fall geht es aber um einen unbefristeten Mietvertrag. Das heisst, dass wir ab September in einer völlig neuen Konstellation uns befinden werden, was auf jeden Fall sehr spannend ist.. :)

Unsere Wohnung ist echt geräumig , wir haben einen großen Flur, eine riesige Wohnküche , ein Bad mit Badewanne und Fenster und drei großen Schlafzimmer.
Dein potentielles Zimmer ist sehr hell und ziemlich groß, mit 2 Fenstern und einer ungewöhnlichen Form, weil es sich an der Ecke des Hauses befindet. Das Zimmer wird von Linda komplett möbliert hinterlassen, weil es eben nur eine Untermiete ist, aber selbstverständlich wird sie dem Untermieter genug Platz lassen, für das was derjenige mitnehmen möchte. Für alles andere was den Untermiete Vertrag angeht, könntet ihr das miteinander besprechen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!