Wunderschöne 2-Zimmer zur Zwischenmiete **möbliert** EBK / Bad / Keller / WLAN

Anzeigennummer: 7884019

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Wenn du eine gemütliche, zentrale und schöne eingerichtete Wohnung zur Zwischenmiete von April - Juni suchst, dann hast du sie gerade gefunden! :)

Da ich im genannten Zeitraum für 3 Monate im ausland sein werde, möchte ich meine 2 Zimmer meiner WG vermieten. Mit dir würde also mein (ruhiger und freundlicher) Mitbewohner in der WG wohnen.

Dir stehen 2 Zimmer zur Verfügung (das dritte bewohnt mein Mitbewohner), ein ruhiges Schlafzimmer (ca. 16 qm) Richtung Innenhof gelegen und ein großes Wohnzimmer (ca. 28 qm) mit integrierter Arbeitsecke. Dazu kommen natürlich noch eine Küche und das Bad sowie ein Kellerabteil.

Sämtliche Einrichtungsgegenstände (Schränke, Bett, TV, Konsole etc.) können gerne benutzt werden. Ausreichenden Platz für deine persönlichen Sachen würde ich vorher natürlich schaffen.

Die Küche verfügt über eine moderne EBK mit Spülmaschine, Waschmaschine, großem Kühlschrank, LED-Spots etc.

Auch das Bad ist modern ausgestattet und verfügt über eine Badewanne und direktes Tageslicht.

Da die Wohnung in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Bilk liegt, hat man unmittelbaren Anschluss an Nahverkehrsverbindungen in alle 4 Himmelsrichtungen (U-Bahn, Bus und S-Bahn). Die Universität erreicht man mit dem Bus oder U-Bahn in ca. 8 Minuten. Mit dem Rad braucht man ca. 10-15 Minuten. In der Altstadt ist man mit der U-Bahn in ca. 5 Minuten und kann abends problemlos nach Hause laufen. Auch der Düsseldorfer Hauptbahnhof ist mit der S-Bahn nur 2 Stationen entfernt.

Trotzdem ist die Wohnung angenehm ruhig, insbesondere natürlich das Schlafzimmer.

Parkplatze muss man sich, was in einer Großstadt nunmal nicht ausbleibt, im Umfeld der Wohnung suchen. Da in den unmittelbaren Parallelstraßen aber extrem viele Parkplätze vorhanden sind, findet man (wenn man sich erstmal auskennt) immer einen Parkplatz in Wohnungsnähe...ein echter Vorteil in einer Stadt wie Düsseldorf.

Nun kurz zu meinen Vorstellungen: Am liebsten wäre mir ein ruhiger Zwischenmieter, dem ich Wohnung und meine Einrichtung bedenkenlos anvertrauen kann. Außerdem erfolgt die Untermiete in Absprache mit der Eigentümerin, d.h. ich werde ihr deine persönlichen Daten vorlegen und erst auf ihre Zustimmung hin untervermieten.

Solltest du weitere Fragen habe, dann schreib mich doch bitte gerne an!

Hannes

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!