Latent soziale WG sucht dich?!

Anzeigennummer: 7959339

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat, PVC


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

Hi zusammen,

ich bin Benjamin, 35 und wohne seit Oktober 2019 in unserer WG. Derzeit wohne ich mit Dana, 26 hier. Sie studiert Psychologie und wohnt hier zur Zwischenmiete in Marius Zimmer. Er wollte eigentlich in Griechenland mit Flüchtlingen arbeiten, aber Corona verhinderte dies. Dein Zimmer wurde von Lara eigentlich bewohnt, aber aufgrund von Corona musste sie wieder ausziehen aus privaten Gründen. Bei Bedarf kannst du Möbel von ihr übernehmen.
Unser WG Leben würde ich als ungezwungen und warmherzig beschreiben. Wir würden uns über jemanden kontaktfreudigen mit offenem Charakter freuen. Wir besitzen keinen Putzplan weil man hier wirklich schnell alles sauber gemacht hat, aber jeder tut immer Mal wieder ein wenig was im Haushalt. Wir erwarten diesbezüglich eine aufmerksame Wahrnehmung und Kommunikation unserer zukünftigen Mitbewohner/in.
Unsere WG lässt kaum Wünsche offen. Und auch wenn es nur 63qm sind, fühle ich mich hier kein bisschen eingeengt. Und wenn doch ist es bis zur nächsten S-Bahn (5 Minuten) oder Straßenbahn (3 Minuten) nicht weit. Die Geschäfte vor der Tür und der wunderschöne Park und auch der Grafenberger Wald laden zum spazieren und bummeln ein. Wer den Rethelkiez kennt weiß wie toll es hier ist, wer nicht wird wie ich, ihn lieben lernen.
Dein Zimmer liegt zur Straße hin. Es ist dort etwas betriebsam. Wenn du geräuschempfindlich bist, ist es vielleicht nicht die beste Wahl für dich, aber bisher kamen alle die hier gewohnt haben mit dem Verkehrslärm gut zu Recht.
Es gibt außerdem noch einen Flur mit Garderobe und Schuhschrank, eine Abstellkammer mit Waschmaschine, Toilette mit Badewanne und eine Wohnküche mit Balkon-Zugang, die gleichzeitig unser Gemeinschafts- und Aufenthaltsraum ist.

Am Besten kontaktiert ihr mich per WhatsApp oder sms und dann machen wir einen Telefon- oder Besichtigungstermin aus, klären Fragen und sehen dann alles Weitere...

Ich freue mich, euch kennen zu lernen und euch vielleicht bald als Teil unserer WG begrüßen zu dürfen!

Bis bald,

Lg Benjamin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!