Schreibt mir gerne wenn ihr Fragen und Interesse habt. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten und so gut es geht alles zu beantworten.

Anzeigennummer: 9884589

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


möbliert


Kabel, Satellit


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Ich vermiete mein schönes, voll möbliertes Zimmer in sympathischer 3er-WG für drei Monate (oder länger). Die Wohnung besteht aus drei Zimmern, einer Wohnküche mit Zugang zum Südbalkon, einem großen Flur und einem geräumigen Badezimmer.
Wir haben eine komplett ausgestattete Küche mit großem Esstisch und Sofa. Spülmaschine und Waschmaschine sind auch vorhanden. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Doppelbett , einem Schreibtisch und Stuhl, sowie einem großen Kleiderschrank mit Spiegeltüren. Das Fenster lässt sich dank einer blickdichten Schalousie komplett abdunkeln. Außerdem stehen eine Schreibtischlampe und nach Absprach Handtücher zur Verfügung.

Die Wohnung liegt zwischen dem Marktplatz und dem Stadtpark. Zum UKE zB geht's noch schneller. Von Edeka bis Aldi gibt es hier alles. Am Winterhuder Marktplatz ist auch immer Wochenmarkt. Nette Restaurants und Cafés sind auch überall zu finden.


Meine eine Mitbewohnerin studiert Medizin, die andere ist im Referendariat. Wir sind keine Zweck WG. Wir kochen, grillen, backen, essen, feiern gerne zusammen. Wir mögen gute Musik und gehen gerne auf Konzerte. Es ist jedoch auch kein Problem seine Zimmertür zuzumachen und seine Ruhe zu haben. Wir sind unkompliziert, nicht übermäßig pingelig was Sauberkeit angeht, aber wir legen Wert auf eine gewisse Grund Sauberkeit in Küche, Bad und so weiter. Hier freut man sich über neue Ideen und Inspirationen, aber braucht auch mal etwas Ich-Zeit :)

Melde dich gerne, wenn du eine Zwischenmiete suchst. Da sich meine Lebensplanung gerade recht spontan gestaltete, bin ich mit dem genauen Zeitraum auch noch flexibel.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!