Nach Eller kommst du schneller - ein tolles Zimmer sucht dich!

Anzeigennummer: 6417676

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wohnung

Die Wohnung hat 4 Zimmer, eins davon ist deins. Es ist 14 qm groß, hat eine große Fensterbank, Rollos, Blick über die nicht ganz so schönen Teile Düsseldorfs und einen eigenen Fernsehanschluss. Die Wände sind weiß und es gibt eine leichte Dachschräge.
Bei offenem Fenster finde ich es nachts etwas laut aufgrund einer ab und zu einer vorbeifahrenden Bimmelbahn in dem Zimmer, allerdings bin ich auf dem Land aufgewachsen und empfindlich bei diesen Stadtgeräuschen.

Die Wohnung hat überall Parkett, nur in Küche und Bad hat es Fliesen.

Internet ist vorhanden, allerdings wegen der antiken Verkabelung nicht bomastisch schnell. Zum Streamen reicht es. Ladet bitte keinen illegalen Scheiß runter, dank Netflix und Spotify braucht das doch keiner mehr.

Es gibt 1 Bad mit Dusche und WC und ein separates Extra-WC.

Es gibt eine Küche mit Herd, Spülmaschine und Waschmaschine sowie sonnigem Blick nach draußen. Auf einem großen Dachboden kann man gut Wäsche trocknen.

Zum Balkon: Das Prachtstück der Wohnung, ziemlich groß, Holzdielen, Blumenkästen mit zu Tode versorgten Pflanzen und einem Blick über einen schönen, grünen, offenen ruhigen Innenhof mit dem schönen Rathaus, einem Rosengarten und der Gertrudiskirche. Wir haben den größten Balkon im ganzen Hof, neidische Blicke sind garantiert, es gibt einen Grill, ein Sonnensegel und ein paar schrottige Balkonmöbel, die mal ausgetauscht werden müssen.

Stichwort Privatsphäre: Diese ist mir heilig. Extrem wichtig. Sozusagen unantastbar. Ich werde niemals niemals dein Zimmer einfach so betreten und erwarte dies im Gegenzug von meinem Hoheitsgebiet genauso. Du darfst das größte Chaos haben und auf alter Wäsche und Pizzakartons hausen, solange ich das nicht sehen muss, der Raum keinen Schimmel ansetzt und sich kein Gestank durch die Wohnung ausbreitet. Wenn ich den Eindruck habe, dass in deinem Zimmer dem Geruch nach rituell Ziegen geopfert werden könnte ich mit einer Einheit Polizisten, Tierschützern und Exorzisten eventuell gegen mein Prinzip der Privatsphäre verstoßen.

Bad, Wohnzimmer, Balkon und Küche kannst, darfst und sollst du natürlich in meiner Wohnung nutzen. Die Bereiche solltest du aber ordentlich hinterlassen. Gerade bei der Küche bin ich mega empfindlich. Beim Anblick von verklebtem Geschirr erhöht sich mein Puls, mein sieht eine kleine Ader empfindlich an meiner Schläfe pochen, während mein Kopf rot wird und mir Schaum vor dem Mund tritt – kurz vor dem Moment, in dem ich explodiere. Es gibt eine Spülmaschine, die sich über Nahrung freut, ein Spühlbecken mit fließendem klarem und beliebig temperiertem Wasser, Schwamm, Lappen und Marken-Spüli. Verklebte Herdplatten und herumstehendes dreckiges Geschirr bewerte ich als persönlichen Angriff auf mich ;-).

Es wird niemals so etwas wie einen Putzplan geben. Wenn es irgendwo scheiße aussieht warten wir nicht, bis man dran ist, sondern nimmt sich selbst mal die Zeit und den Lappen um das Schlimmste zu bereinigen. Das gilt genauso für mich. Abgesehen von der Küche bin ich kein Sauberkeitsnazi und gebe mich mit einer oberflächlichen Lappenwäsche zufrieden.

Wenn du einen
grünen Daumen hast wäre das perfekt. Ich liebe Pflanzen und die Wohnung könnte von mir aus ein blühender Garten sein. Dummerweise überleben bei mir nur die stärksten Vertreter der Flora, sodass nur eine kleine Auswahl extrem robuster Überlebenskünstler bei mir für Sauerstoff
sorgen.

Haus

Im Haus leben noch 5 weitere Parteien. Eine Zahnarztpraxis, in der nur Freitags Betrieb ist, eine liebe Studentin, ein extrem liebes älteres Ehepaar, ein etwas knurriger älterer Mann von dem ich nicht mal weiß, ob er deutsch spricht und einer oder mehrere junge Männer, die ich nicht kenne. Bisher hat sich noch nie einer über laute Musik bei mir beschwert (im seltenen Fall, wo ich mal aufdrehe) und im Gegenzug hört man auch selten was von unten oder nebenan.

Das Gebäude ist ein Altbau, es ist also nicht alles super, aber das meiste.


Sonstiges

Zu mir

Ich bin ziemlich aktiv und viel unterwegs. Tagsüber arbeite ich und abends bin ich meistens beim Sport oder mit Freunden unterwegs. Auch am Wochenende bin ich meistens auf Achse. Ich bin sowohl IT-Nerd als auch Weltreise-Abenteurer und für eine ganze Menge Themen zu begeistern.

Zu dir

Schick mir bitte eine kurze Beschreibung von dir, wer du bist, was du machst und mit nem Bild von dir oder Link oder was auch immer, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Mich kannst du auf FB stalken unter https://www.facebook.com/alexander.wollert.7. Bitte adde mich nicht als Freund, das bringt nichts. Wir kennen uns ja noch gar nicht ;-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!