17qm Zimmer in lieber WG in Eller-Mitte (Untermiete)

Anzeigennummer: 6883775

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1950


Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat, PVC


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Servus ihr da draußen,

da ich (Léo) für ein Auslandssemester 4 Monate meine geliebtes WG-Zimmer verlasse, suchen wir nach einem*r neuen Mitbewohner*in für die Zeit in unserer 4-Zimmer WG im Herzen von Eller. Der Zeitraum der Untervermietung wäre der 1.2.-31.5.
Die Wohnung befindet sich im 3 Obergeschoss unterm Dach und bietet durch ihr großes Wohnzimmer eine schönen Ort, um in der WG abzuhängen. Dein Zimmer wäre direkt gegenüber des Bads und ist das Zimmer, welches zwischen Wohnzimmer und Küche liegt. Dein Zimmer hat schöne hohe Decken (trotz Dachschräge) und bietet genügend Platz für deinen Kram. Das Dachfenster kannst du durch einen Rollo verdunkeln, sodass es im Sommer nicht so heiß wird. Auf dem Grundriss der Wohnung wäre dein Zimmer Raum 2. Das Zimmer ist ziemlich geräumig :D Ich würde das Zimmer gern möbliert überlassen, d.h. du würdest über einen Nachttisch, einen Schreibtisch, ein 140cm Bett, einen Kleiderschrank sowie 2 Kallax Regalen verfügen. Außerdem würde ich meine kleine Wohnzimmerkombination (Couch, Couchtisch, Fernseher, Fernsehtisch) für den Zeitraum im Zimmer lassen, den Fernseher darfst du natürlich gern wie alles andere nutzen. Da ich einige Möbel von emotionalem Wert im Zimmer lasse, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese mit der nötigen Sorgfalt behandelst :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!