*WG- Neugründung in 70m2 Wohung!!!*- alles Neu!!

Anzeigennummer: 3027204

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach zwei netten Mitbewohner/innen, vorzugsweise Studenten, die mit mir eine WG in Düsseldorf gründen wollen. Die dazu benötigte Wohnung habe ich schon gefunden. Einzugstermin wäre der 01.01.2012 ( oder wenn es nicht anders geht auch der der 15.01)
Die Wohnung ist ca. 70 m^2 groß, besteht aus 3 ca. gleich großen Zimmern, einem nagelneuem Badezimmer, und einer Küche mit bereits vorhandener neuer Einbauküche, in der schon eine Waschmaschine integriert ist. Ansonsten ist die Wohnung auch komplett renoviert, es liegt neuer Laminat und die Wände wurden alle weiß gestrichen und tapeziert.

Also ihr bräuchtet nur noch eure 7 Sachen packen, das Bett und den Schrank unter den Arm nehmen und einziehen.
Wenn wir dann vollständig sind könnten wir die WG nach Lust und Laune gestalten und gemütlich einrichten.
Ihr würdet für das Zimmer in den ersten 8-9 Monaten 350 Euro zahlen und später dann ca. 300 Euro ( preis kann etwas variieren, aber das wird sich einspielen mit der Zeit denke ich, dann wäre aber auch Heizung, Strom und Internet inklusive )
Die ersten Monate würde ich 350 Euro nehmen, da eine Provision an den Markler gezahlt muss, die ich dann auf alle aufteilen würde, so dass jeder einen Anteil bezahlt hat. ( Ihr könnt natürlich auch sagen ich zahle einmal 460 Euro und gut ist, doch dies bleibt euch selbst überlassen).
Wie in jeder Wohnung fällt auch hier eine Kaution in Höhe von ca. 600 Euro an, die ihr natürlich wieder bekommt, wenn ihr irgendwann wieder auszieht.

Nun zu mir:
Ich bin Carolin , 20 Jahre und studiere an der AMD Mode und -Designmanagement seit dem Wintersemester. Ursprünglich komme ich aus Dortmund und möchte jetzt gerne nach Düsseldorf ziehen.
Ich bin ein sehr offener Mensch, der ordentlich und zuverlässig ist. Ich verstehe viel Spaß und würde mir wünschen keine Zweck- Wg aufzubauen.
Ich fände es toll, wenn man zusammen DVD´s schauen würde, Kochen vllt. die eine oder andere Party geben oder einfach mal so das Düsseldorfer Nachtleben erkunden würde.


Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr damit einverstanden seit, wie das mit der Miete geregelt wird, meldet euch doch einfachper Mail bei mir und wir werden einen Termin ausmachen, um uns kennen zu lernen!

Ich freu mich auf euch
Caro

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!