15qm WG Zimmer, Flingern Nord

Anzeigennummer: 6751070

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


Dielen


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hi, mein Name is Eik ich bin 32 Jahre alt und ich befinde mich momentan in der Endphase meines Masterstudiums Informatik.

Ab dem 1.7.2018 suche ich eine*n Mitbewohner*in für meine 60 m² Altbauwohnung (1920er) in Flingern Nord. Das Zimmer ist 15 m² groß und geht nach vorne zur Fortunastraße raus (Süden). Es ist vom Flur aus betretbar und besitzt wie die ganze Wohnung Holzdielen. Die Deckenhöhe liegt bei 2,90 m. Trotz der Nähe zur S-Bahn und B8 sind Wohnung und Zimmer vergleichsweise ruhig.

Das Zimmer ist komplett unmöbliert. Ansonsten hat die Wohnung eigentlich alles was man braucht: Waschmaschine, Kellerabteil für's Fahrrad, etc.

Lage
Die Wohnung liegt 3–4 min zu Fuß von Flingern S (S8, S28) und den Straßenbahnlinien 709 und 706 entfernt, womit der Hauptbahnhof und die Innenstadt gut zu erreichen sind. Als Autofahrer findet man in der Umgebung noch relativ gut einen Parkplatz, variiert aber von der Tageszeit und der generellen Parkplatznot in Flingern.

Supermärkte, Bauhaus, die Stadtteilbücherei, das Schwimmbad Düsselstrand und alles, was Flingern sonst zu bieten hat, befindet sich in der Nähe.

WG Leben
Ich fände es gut wenn man nicht nur nebeneinander herlebt sondern ab und an mal zusammen kocht, ausgeht oder bei einem Wein in der Küche versacken kann.

Wenn du Interesse hast, schreib doch bitte kurz was du so machst, wie lange du vorhast in der WG zu wohnen und wie du dir ein Zusammenleben so vorstellst.

Solltest du rassistische oder homophobe Ansichten haben , habe ich leider kein Foto für dich.

Bis dann!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!