WG-Zimmer in zweier WG

Anzeigennummer: 3062296

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


4. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey,

ich habe mit meinem Mitbewohner 3 Jahre lang im Herzen Düsseldorfs gewohnt. 

Er zieht leider nun zwecks Familiengründung zum 01.02.2015 aus und so steht nun sein 25 qm großes Zimmer zur Verfügung. Die Miete beträgt 450 Euro mit allem drum und dran, also Strom, Heizung, Versicherung, GEZ, Fernsehen, Festnetztelefon, usw. Gleichzeitig steht alles an Haushaltsgeräten, welche zum täglichen Gebrauch nötig sind, z.B. eine voll eingerichtete Küche, Kaffeemaschine ;), Waschmaschine, Staubsauger, usw. und auch ein Balkon – kein Haushaltsgerät, aber gerade im Sommer sehr geil – zur Mitnutzung selbstverständlich zur Verfügung. Bilder deines Zimmer siehst du hier. Weitere Bilder der Wohnung werden noch folgen. Oder schau sie dir einfach selber an!

Die Wohnung befindet sich im Herzen Düsseldorfs. Der Hauptbahnhof ist in 10 Minuten, der Rhein in 15 Minuten, und die Altstadt auch in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt vor der Tür ist ein REWE und auch der Aldi ist fußläufig schnell zu erreichen.
Die Straßenbahn Richtung Uni ist in 5 Minuten zu erreichen.

Ich selbst habe frisch meinen Master abgeschlossen und arbeite nun als Politikwissenschaftler an der Uni Duisburg-Essen und arbeite dabei an meiner Promotion.

Wenn du locker bist, gerne auch mal feierst, aber auch kein Problem damit hast, wenn der andere Mal seine Ruhe (besonders unter der Woche) haben will, dann bist du hier genau richtig!
Unter der Woche muss ich selbst arbeiten und bin daher auch tagsüber in der Regel nicht da. Am Wochenende bin ich aber auch gerne auf Achse und für ein, zwei oder drölf Bier und gute Gespräche zu haben! :)

Alles andere und vieles weitere klärt man wohl am besten in einem persönlichen Gespräch.
Wenn du Interesse hast, dann schreibe ein paar Zeilen zu dir und dann heißt es "Willkommen zur Besichtigung"!

Beste Grüße
Felix

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!