Möbiliertes Zimmer in unglaublich guter Lage

Anzeigennummer: 5365313

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


höher als 5. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist mit hellem Laminat ausgelegt und man hat Platz für alle nötigen Möbel (Schrank, Bett, Kommode, Schreibtisch, Kleiderstange usw.). Ich hatte nie ein Platz-Problem. Das Zimmer ist hell und fast quadratisch. Leider ist eine Schräge drin, aber diese kann man sehr gut ausnutzen, wie auf den Bildern zu erkennen.

Das Zimmer liegt im hinteren Teil der Wohnung und ist mit dem Fenster zum Innenhof. Es ist also sehr ruhig. Am Fenster ist ein weißes Rollo angebracht.

Ich habe das Zimmer damals (vor über 1 1/2 Jahren) unrenoviert übernommen und werde es auch so weitergeben.

Es gibt eine schöne breite Fensterbank und auch das Fenster lässt viel Licht durch.

Wichtige Informationen zur Wohnung:
Kein Aufzug, die Wohnung befindet sich im 6. Stock. Der Müll muss in den Keller gebracht werden. Die Küche ist sehr klein und minimal ausgestattet. Es ist aber alles da. Von Geschirr über Besteck bis hin zum Wasserkocher.

Es wäre super, wenn die Ausstattung mit übernommen werden kann, da ich sie nicht mitnehmen werde. Zudem ist es ganz gut, wenn man keine Möbel bis ganz nach oben schleppen muss, ich weiß wovon ich spreche :)
Ausstattung komplett in weiß
Ikea-Bett 140x200 cm (ohne Lattenrost und Matratze)
Ikea Kommode
Ikea Schrank
Ikea Tisch
Ikea Lampe
Rollo am Fenster

Die Wohnung ist schon sehr lange eine WG. Dementsprechend ist sie eingerichetet und ausgestattet. Erwarten sollte man also kein Juwel, erstrecht nicht für den Preis. Aber ich habe wirklich gern hier gelebt. Die Wohnung hat ihre Ecken und Kanten, aber wenn man WGs kennt, weiß man ungefähr, was auf einen zukommt!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!