Lieber locker vom Hocker als hektisch über'n Ecktisch

Anzeigennummer: 5573710

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo lieber Zimmer-Suchender, welcome roommate (English description below),

Bald wird das schönste Zimmer in ganz Friedrichstadt frei: Altbau, zwei große Fenster und es geht von der Diele ab.
Die Wohnung ist sehr ruhig in einer Kopfsteinpflaster Einbahnstraße gelegen und somit spielt es auch keine große Rolle, das die Wohnung im Erdgeschoss/Hochparterre ist. 3,90 m hohe Decken erwarten dich! Weiß gestrichen und einzugsbereit. Zwei Einbauschränke gehören zu deinem Zimmer.
Zur Wohnung gehört ein Keller, der natürlich von dir mitbenutzt werden kann.
In der Küche fehlt es uns an nichts. Aber leider besitzen wir keine Spülmaschine. Gespült wird spätestens, wenn die Spüle voll ist. Gerne vorher.
Das Bad ist klein, wie in jedem Altbau, aber es hat eine Badewanne, ist weiß gefließt und scheint nur klein.
Mein Zimmer geht von unserer großen Diele ab.
Wenn du magst, steht in deinem Zimmer schon ein alter Schrank bereit, der zur Miete dazu gehört, sowie ein Lattenrost. Leider ist kein Platz in meinem Zimmer.
Die 12 qm Terasse geht von der gemütlichen Wohnküche ab.
Mir wäre es am liebsten, wenn jemand berufstätiges einzieht, ist aber keine Voraussetzung. Überzeuge mich von dir.
Ich selbst bin recht unkompliziert, was das zusammen wohnen angeht.
Lege wert auf eine saubere Wohnung, ist aber auch kein großer Aufwand bei uns. Wir haben eine Putzfee, die alle zwei Wochen auf Abruf kommen kann. Wuerde das gerne beibehalten.
Ich koche gerne mal für dich mit und finde es schön wenn wir abends mal zusammen n Bier oder Wein genießen. Bin 29, ürsprünglich ein Pottkind und seit Mitte 2012 in Düsseldorf. Vorher war ich in Hamburg zwei Jahre und generell reise ich viel. Als Flugbegleiterin bin ich eh viel unterwegs. Das heißt du hast die Wohnung öfters für dich alleine. Bin aber phasenweise auch viel da.
Ich bin leidenschaftliche Backpackerin und hoffe das wir uns viele Geschichten erzählen können!
Schreib mir doch bitte ein paar Zeilen per Mail über dich.
Das Einzugsdatum ist flexibel und auch die Länge der Zwischenmiete kann verkürzt werden. Bitte schreib mir auch direkt, wann du Zeit hast und wir machen sofort einen Termin aus.
Freue mich auf dich.
Mia

Hey there,

looking in for a flat mate for the next month! Your room is 25 square meter. Flat is 55!
I am a Flightattendant. Looking for someone who brings back some life in my flat. Want to live together and share some story's while drinking a wine or a beer! Just write me a few words about you and then we will get to know each other and see if it will work out!
Cheers Mia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!