WG-Zimmer in netter 3er WG mit Nähe zur HHU

Anzeigennummer: 7612651

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Menschen,

da unser lieber Tom nun nach Wien auswandert, müssen wir uns einen neuen WG-Mitbewohner suchen. Wir leben in einer 3er WG und sind zurzeit bestehend aus Ahmad und mir (Wiebke). Ahmad studiert (Medizintechnik im Bachelor) seit heute in Duisburg und pendelt hin und her. Ich studiere Chemie in Düsseldorf und bin gerade in der Endphase meiner Masterarbeit, werde allerdings weiter in Düsseldorf für die Promotion bleiben. Wir sind beide sehr aktive Menschen und viel unterwegs. Wir treiben beide gerne Sport, treffen uns mit Freunden und laden diese auch ab und an hier mal ein und machen z.B. Spieleabende. Wir sind allerdings grundsätzlich eher eine sehr ruhige WG aufgrund der Größe der Wohnung und wir nehmen Rücksicht aufeinander. Wir suchen also gerne einen Menschen der ebenfalls Rücksicht nimmt, aber vllt. auch Lust auf ein WG Leben hat und gerne mal etwas unternimmt (z.B. mal bouldern oder Spieleabende). Unternehmungen sind natürlich aber kein Pflichtprogramm ;)

Die Wohnung befindet sich sehr nahe an der HHU (mit dem Fahrrad 9 Minuten und mit dem Bus 15 Minuten) und die Haltestellen sind fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Die Anbindung in die Alt- und Innen-Stadt ist sehr gut und regelmäßig. Dein Zimmer ist 16m^2 groß, wie das von Ahmad. Die Wohnung ist direkt an der Hauptstraße, die U-Bahn ist also schon zu hören, ist allerdings völlig in Ordnung in deinem Zimmer.

Da es Tom nach Wien zieht, würde er gerne seine Möbel hierlassen für einen Abschlag von 150€ in dem allerdings auch ein Abschlag für die neu zugelegte Waschmaschine enthalten ist. (Auf den Bildern sind die Möbel zu sehen)

Wir freuen uns sehr auf unsere/n neue/n Mitbewohner/in! =)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!