1 Zimmer mit Nutzung von der Ganzen Wohnung

Anzeigennummer: 4798768

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Laminat, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Sonstiges

Hallo Freunde der Sonne,
da mein jetziger Mitbewohner mit seiner Freundin zusammen ziehen möchte, suche ich übergangsweise für einen/zwei/drei Monat(e) eine(n) verlässliche(n) Mitbewohner(in). Meine Erdgeschoss-Wohnung hat ca. 88,7qm, zwei kleine Badezimmer (das Eine mit Badewanne, das Andere mit Dusche), eine kleine aber feine Küche (voll ausgestattet über Kaffeemaschine, Toaster, Induktionsherd, Mikrowelle, Spülmaschine und sämtlichen schnick schnack den man sich vorstellen kann). Des Weiteren gibt es ein großes Wohnzimmer mit einem Ecksofa plus Fernseher und einem Esstisch, den man ausklappen kann. Angrenzend an das Wohnzimmer befindet sich ein Balkon zum Garten, auf dem geraucht werden darf. Dein Zimmer beträgt ca. 18qm, es ist unmöbliert und ruhig gelegen. Das einzige was ich dir anbieten könnte wäre eine Schlafcouch / Serverschrank in dem du deine Sachen reinstellen könntest, Mein Zimmer befindet sich auf der anderen Seite der Wohnung, so dass man sich auch gut aus dem Weg gehen kann. Im Keller steht meine Waschmaschine, Trockner und du kannst dein Fahrrad dort abstellen oder auch vor der Haustür, direkt unter deinem Fenster.
Kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt, berufstätig und was mir sehr wichtig ist, ist Ordnung! Ich bin eine sehr ordentliche Person und bitte dich, dass du deinen Müll hinter dir aufräumst, d.h. die Gemeinschaftsräume so wie du sie vorgefunden hast wieder verlässt und natürlich bist du für dein eigenes Zimmer und dein Badezimmer selbst verantwortlich. Ich habe nichts gegen Besucher, allerdings möchte ich vorher eine kurze Info erhalten, dass jemand da ist (falls ihr euch im Wohnzimmer breit machen solltet). Soll keine Kontrolle sein, nur dass ich nicht nach einem anstrengenden Arbeitstag überrascht werde ;).
Die Wohnung befindet sich in einer gemischten Wohnsiedlung mit Parkmöglichkeiten. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein kleiner Kiosk, falls mal deine Cola leer sein sollte und du keine Lust hast zum nächsten Supermarkt zu laufen. Innerhalb von ca. 5 min bist du an der S-Bahn Station „Rath-Mitte“ mit der du in 9 min zum Hauptbahnhof gelangst oder mit der Straßenbahn „Am Schein“ 5 min. Zu den Supermärkten und Drogerieläden in Rath (Aldi, Rewe, DM…) benötigt man zu Fuß ca. 10 min oder du nimmst die Bahn dann bist du in ca. 2 min da. Die Autobahn A52 erreichst du in nur 3 min.
Ich hoffe dir gefällt die Wohnung bzw. das Zimmer, dann melde dich bitte ich freue mich dich kennen zu lernen.
Viele Grüße,

PS bilder folgen noch
Chris

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!