Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Das Zimmer misst 12 qm und ist dreieckig geschnitten. Die Decken sind sehr hoch, wodurch das Zimmer trotzdem relativ groß aussieht.
Aufgrund des Schnittes muss man bei der Einrichtung des Zimmers entweder etwas kreativ werden oder nicht all zu viele Zimmermöbel mitbringen.
In dem Zimmer wurde geraucht aber die Wände werden vor meinem Auszug frisch weiß gestrichen.
Das Zimmer hat 2 Große Fenster die in eine Seitenstraße zeigen. Tagsüber mäßig und Nachts wenig befahren.
Die Wände sind Dick, lautes Musik hören oder ähnliches wird von den anderen Mitbewohnern kaum wahrgenommen.
2 Rollos von Ikea für die Fenster kann Ich wenn gewünscht für Geschenkt dran lassen.
Weitere fragen beantworten Wir gerne bei einer Besichtigung.
Die Wohnung hat eine Sehr Zentrale Lage mit den besten Verkehrsanbindungen um jederzeit überall hin zu kommen.
Von der Haustür bis zu den gleisen im Düsseldorfer Hauptbahnhof läuft man zu Fuß nur 5-8 Minuten.
Die Ellerstraße ist dafür bekannt das viele Marokkaner hier leben. Von daher gibt es direkt vor der Haustür auch einige Marokkanische Geschäfte für Lebensmittel, Brot, frisches Obst usw.
Auch ein Netto befindet sich auf unserer Straße nur ca. 5 Minuten entfernt.
Deine 2 Neuen Mitbewohner wären:
Der Hauptmieter: Kenn, 31 Jahre, Vietnamese, Berufstätig und leidenschaftlicher Gamer. Mit Ihm würde auch der Untermietvertrag ausgemacht werden.
Und Ryosuke 25 Jahre, Student, Japaner, Kocht gerne und verbringt ansonsten auch eher die Meiste zeit in seinem eigenen Zimmer.
Beide sind lockere nette und entspannte Persönlichkeiten und beide sind Nichtraucher.
Das leben in unserer WG ist ruhig. Die meiste Zeit verbringen wir in unseren eigenen Zimmern.
Also schon eher eine Zweck WG aber natürlich auch mit netten Smalltalks in der Küche.
Geputzt wird von jedem selber, es sind aber auch alle dafür offen hierfür genauere Pläne zu erstellen
Die beiden zocken gerne am PC also wenn Ihr ebenfalls so ein Hobby hättet gibt es bestimmt auch viel Untereinander zu erzählen.
Wir haben 2 Kühlschränke in der Wohnung, einen Herd und eine Waschmaschine sowie alle nötigen Haushaltsgeräte
Wie zB. genug Geschirr, Gläser, Töpfe etc. für alle. Außerdem gibt es sehr schnelles Internet.
Man bräuchte Quasi nichts mitzubringen außer eurer eigenen Zimmereinrichtung.
Ein Badezimmer mit Duschbad, Wc, Waschbecken und Stauraum für jeden gibt es auch.
Zu dem haben wir noch ein 4tes öffentliches Zimmer welches Zur Zeit die meiste Zeit als Stauraum genutzt wird aber wenn gewünscht auch gerne in ein richtiges Wohnzimmer umfunktioniert werden kann.
Du solltest am besten zwischen 20-30 Jahren alt sein.
Wäre natürlich gut wenn du mit einer Zweck WG leben kannst wo man die meiste Zeit für Sich selber ist.
Und du solltest natürlich über genügend mittel verfügen die Miete zu zahlen.
Kenn und Ryosuke sind beide Nichtraucher wäre also Praktisch wenn du auch Nichtraucher wärst, ansonsten bitte nur im eigenen Zimmer.
Die Miete beträgt monatlich 355€ und darin ist alles enthalten, (Internet, Küchennutzung, Haushaltsgeräte usw. keine anderen Kosten. Die Kaution beträgt 500 €
Dies wird wenn du einziehen solltest alles in einem Untermietvertrag schriftlich festgehalten.
Wir suchen Jemanden der das Zimmer ab dem 1.06.2023 Mieten möchte, einziehen könntest du am 3.06.2023 gegen Nachmittag.
Bitte nur ernstgemeinte und schriftliche Anfragen.
Die ersten Besichtigungstermine vergeben wir voraussichtlich zwischen dem 19-21.05
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: