geräumiges 15m2 Zimmer nähe Zentrum u. Uni

Anzeigennummer: 3544913

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG

Zimmer

Hallo:)


Ich suche eine nette,offene Nachmieterin für mein citynahes 15m2-Zimmer in Düsseldorf Oberbilk! Das Zimmer ist recht gut geschnitten und hat ein großes Fenster zur ruhigen Seitenstraße hin, so dass man auch nachts gut mit geöffnetem Fenster schlafen kann. Das Haus, in dem sich die Wohnung befindet,liegt an einem kleinen Platz mit Brunnen, gegenüber befindet sich eine Eckkneipe. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind super zu erreichen. Zum HBF läufst du ca. 12 min ( laufe ich jeden morgen;) ). Von dort sind alle möglichen Nah-und Fernverkehsverbindungen zu erreichen. Zur Universität kommst du am Besten mit der U79 ab der Haltestelle Ellerstraße oder aber mit dem Fahrrad durch den Volksgarten:) In eben diesem kann auch gut im Sommer ( oder wer mag natürlich auch im Winter ) laufen, Fussballspielen etc. Ebenfalls in der Nähe befinden sich die Haltestellen Volksgarten und Friedrichstadt.
Deine potenzielle Mitbewohnerin heißt Kathi, hat Biochemie studiert und hat jetzt eine Stelle an der Universität. Da sie bereits ihr Studium hinter sich hat und schon das Arbeitsleben "bewältigt" wäre es schön, wenn Du bereits im fortgeschrittenen Semester studieren würdest oder vll. auch arbeitest. Du solltest in jedem Fall auch interessiert an einer netten Gemeinschaft sein, in der man sich zwar nicht dauernd auf der Pelle hockt, aber schon ab und an mal was zusammen kocht o.ä.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst würden wir uns freuen, wenn Du Dich meldest:)


Das Zimmer ist bereits ab dem 15.10 frei, so dass du dann schon darin wohnen könntest. Der Vertrag wird offiziell aber erst zum 01.11 geändert. Du kannst also selber entscheiden, ob du bereits Mitte Oktober einziehen möchtest oder erst zum November.
Ich peile zur Zeit den 02.10, abends, den 03.10 abends und das darauffolgende Wochenende als Besichtigungstermin an. Teilt uns doch einfahch in einer Email, in der Ihr auch ein wenig über Euch erzählt, mit, wann ihr Zeit hättet Euch das Zimmer anzuschauen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!