Schönes großes Zimmer in Zentraler Lage - Oberbilk

Anzeigennummer: 6357665

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


DSL


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

ich suche eine nette Mitbewohnerin für eine 2 „Frau“ Mädels WG. Die Wohnung ist insgesamt 51m2 groß, beinhaltet noch ein Zimmer für mich, einen Flur, Abstellkammer und ein Badezimmer mit einer schönen Badewanne. Die Küche befindet sich in meinem Zimmer. Es ist eine kleine aber feine Küche, wo die Tür der Küche in mein Zimmer geht. Ich hoffe das dies keine Umstände macht! Du kannst jeder Zeit die Küche benutzen, dass ist kein Problem für mich. Sooo nun zu deinem Zimmer. Es ist ein 17m2 großes, helles Zimmer mit viel Platz für deine Möbel. Fals du kein Bett haben solltest, kann ich dir eine Schlafcouch anbieten, da ich diese nichtmehr brauche. Das Zimmer wird unmöbliert und gestrichen übergeben. Einen Fernseher kannst du auch anschließen, da ich Unity Media habe.
Übrigens: Haustiere sind bei mir herzlich willkommen. Außer Katzen, da ich eine Allergie habe.

Nun etwas zu der Miete. Das Zimmer kostet 370 Euro warm. Dadrin enthalten ist dann: Internet, Telefon, Fernsehen, Strom& Gas und Wasser. GEZ muss ich nicht zahlen (Bafög), dadurch kommen auch keine Kosten für dich zu.

Nun etwas zu mir: Ich bin ein fröhlicher, lebensfroher Mensch und habe 3 kleine Nager mit süßen Ohren. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Düsseldorf und Jobbe Nebenbei noch. Wenn ich mal nicht lerne, oder Arbeite, gehe ich auch gerne mal mit Freunden raus, mache Sport fahre Fahrrad oder mache Musik.

Ich würde mich über eine nette Mitbewohnerin freuen, die auch gerne mal während eines Cafes, oder zum Glas Wein quatscht, oder mit der man auch zwischendurch mal rausgehen könnte. :-) Keine Angst nicht jedes Wochenende nur wenn beide Zeit haben und es gerade passt :).

Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel und kostenfreie Parkplätze ebenfalls.

LG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!