WG-Zimmer 14qm in schöner Altbauwohnung Düsseldorf Oberbilk

Anzeigennummer: 6832130

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi,

wir sind Tim (26) und Niclas (24) und suchen zum 01.11 einen neuen Mitbewohner (m), da Alex uns leider verlässt. Die Wohnung wäre frühstens ab dem 01.11 beziehbar aber auch ein späterer Einzugstermin (spätestens 01.01.2020) wäre möglich.

Tim und ich haben damals gemeinsam unsere Ausbildung in einer Werbeagentur gemacht und kennen uns schon seit ca. 5 Jahren. Seit mehr als 2 Jahren wohnen wir nun auch gemeinsam in der WG.

Wir sind beide berufstätig und absolvieren ein berufsbegleitendes Studium.

Die Wohnung wird nun seit knapp 4 Jahren als WG genutzt und wurde damals aufwendig saniert.

Zu der Wohnung:
DIe Wohnung ist 96qm groß, hat altbau-typisch hohe Decken und ist mit Parkett ausgelegt. Die Zimmer sind von der Aufteilung gleich und haben alle ca. 14qm2.
Zur gemeinsamen Nutzung haben wir ein großes Wohnzimmer(20qm2) inkl. Bier-Kühlschrank, großem Sofa und TV :-)

Außerdem haben wir seit neuesten auch einen Balkon (ja, der Balkon wurde tatsächlich nachträglich angebaut). Auf dem Balkon haben wir einen Gasgrill und eine chillige Paletten-Lounge, sodass hier schon die ein oder andere Wurst gegrillt und auch mal 2 oder 13 Bier getrunken werden.
Die 13 Bier aber auch nur, weil uns eine Markise vor einem Hitzeschlag rettet! Gerade in diesem Sommer möchten wir die Markise nicht mehr missen, da wir dank Südseite ab 12 Uhr bis Abends 21 Uhr Sonne auf dem Balkon haben :-)

Dein Zimmer:
Dein Zimmer is 14qm2 groß, hat ein großes Fenster zum Balkon/Innenhof und ist sehr ruhig gelegen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!