Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer in schöner Lage mit guter Anbindung




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schön geschnittenes, 18 qm großes Zimmer in einer Altbauwohnung. Großes Fenster, komplett möbliert. Die Wohnung hat einen großen Flur von dem aus das Bad, die drei Zimmer und das Wohnzimmer abgehen. Die Küche und ein kleiner Balkon schließen an das Wohnzimmer an. Das Wohnzimmer bietet viel Platz, hier stehen Esstisch, Couch&Sessel und eine Hundekorb.
Die Küche ist gut ausgestattet, hat eine Spülmaschine, Waschmaschine und einen freistehenden Kühlschrank.
Im Bad gibt es eine Dusche in der Badewanne und einen großen Spiegel.
Die Wohnung verfügt über eine Keller-Parzelle. Fahrräder können über eine Rampe im Keller abgestellt werden.

Lage

Die Wohnung liegt in Oberbilk in direkter Nähe zum Volksgarten. S-Bahn- und Straßenbahnhaltestellen (Volksgarten und Kruppstraße) befinden sich nur 1min entfernt. Mit Der Bahn ist man in 1min am Hbf und in 10-15 min in der Altstadt. Die Universität ist mit dem Rad in ca. 10min erreichbar. Als Einkaufsmöglichkeiten bieten sich fußläufig zu erreichen ein Netto, ReweCity und Lidl.

WG-Leben

Hi zusammen, mein Name ist Tim, ich bin 24 und studiere im 12. Semester Medizin an der HHU. In der Zeit vom 14.07.19 bis 07.09.19 werde ich für mein Studium in Zürich sein. Für diese Zeit suche ich nach einem Zwischenmieter/ einer Zwischenmieterin, der/die mein Zimmer am liebsten für beide Monate übernehmen möchte.
Ich wohne mit meinen beiden Mitbewohnerinnen Jilada (24) und Marie (25) Seit bald 3 Jahren zusammen. Die beiden studieren Medizin und Biologie. Wir haben außerdem noch eine ruhige und liebe WG-Hündin namens Chili bei uns, die sich über jeden Gast freut. Unser WG-Leben ist sehr gemütlich und ungezwungen. Wir kochen und essen gerne gemeinsam. Beim Thema Putzen sind wir nicht streng, aber ein Sinn für Ordnung und Sauberkeit wäre wichtig und schön ;) Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse oder weitere Fragen habt, ich freue mich :)


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden