Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin gesucht WG Bewohnerin in Oberkassel gesucht



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1839€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2020

Online: 6 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dieses kleine, aber feine Zimmer verfügt über einen eigenen Balkonzugang, der zum hinteren Garten gerichtet ist. Dies führt zu viel Ruhe und Gemütlichkeit ohne jeglichen Lärm. Auch die Sicht ist dadurch sehr schön und unverbaut.
Geweckt man im Sommer direkt von der Sonne, da das Zimmer auf der Ostseite liegt. Allgemein ist es auch immer angenehm hell und licht durchflutet.
Im Flur gibt es ein kleines Badezimmer, welches nur Dir gehören würde. Es verfügt über eine Dusche, die Toilette und ein Waschbecken. Sogar ein schmaler Schrank findet dort seinen Platz.

Lage

Oberkassel gilt als eines der beliebtesten Viertel in Düsseldorf mit wunderschönen Bauten und vielen Cafés/Restaurants.
Die Wohnung befindet sich in einer optimalen Lage mitten in Oberkassel, sodass es direkt vor der Tür eine Vielzahl an Restaurants und Bars gibt. Die Dominikanerstraße liegt in der 2. Rheinreihe, sodass man schöne Spaziergänge, Joggen, o.ä. vor der Tür geboten bekommt.
Mit der Straßenbahn gelangt man ab Barbarossaplatz binnen 10 Minuten in die Innenstadt und hat auch mit dem Auto eine super Anbindung an beide Brücken.
Die Gegend ist meist durch Familien und junge Paare bewohnt, sodass es sehr ruhig und wohnlich ist.
Wir sind uns sicher, dass Du Dich hier direkt wohl fühlst.

WG-Leben

Zusammenleben würdest Du mit 2 sehr netten jungen Herren, Herman und Philipp, die aufgrund ihres Jobs in der Beratung/Bank unter der Woche wenig Zuhause sind, aber umso mehr Freude am WG-Leben während des Wochenendes haben.
Daher wird ein(e) Nachmieter(in) gesucht, der/die die Ruhe in der Wohnung zu schätzen weiß, aber zeitgleich auch Interesse an gemeinsamen Abenden hat. Es handelt sich also nicht um eine reine Zweck-WG - aber auch das wilde Studentenleben ist nun auch nicht mehr im Zentrum.
Beide Mitbewohner sind sehr ordentlich, jedoch wird die WG durch eine Putzkraft unterstützt. Von dieser würdest Du für monatlich 30€ natürlich ebenfalls profitieren.
Nicht nur die WG ist sehr spaßig - auch das gesamte Haus pflegt einen regen Kontakt via die WhatsApp Gruppe, sodass ab und zu auch gemeinsame Aktivitäten zustande kommen können. Selbst der freundliche Vermieter wird dabei eingebunden.

Falls Du Interesse an dieser WG hast, bitten wir in Deiner Nachricht schon einmal um eine kurze Beschreibung zu Dir selbst.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden