*EINZUG JUNI BIS SEPTEMBER * Teilmöbliert - keine Zwischenmiete! Top Lage im beliebten Pempelfort/Derendorf

Anzeigennummer: 4430462

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Mädels :)


Ich suche eine gesellige Mitbewohnerin, die wie ich viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt.

Mit mir kann man ebenso tiefgründige Gespräche führen, wie bis morgens durch die Kneipen ziehen- wenn es denn endlich wieder möglich ist!

Ich arbeite als Pädagogin in einer Jugendwohngruppe für psychische Erkrankungen.
Durch den Schichtdienst, habe ich mitunter schon mittags Feierabend. Wenn die Sonne scheint, zieht es mich dann nach draußen an den See oder Rhein.
Ich fände es schön, wenn du keine reine Zweck-Gemeinschaft suchst, sondern dass wir nach Feierabend auch mal zusammen Kochen oder bei Bier/Wein/Tee gemütlich zusammen sitzen oder etwas unternehmen (z.B: Kino, Konzerte, was trinken gehen/feiern/tanzen, Radfahren, Skaten, am Rhein oder See liegen....).
Ich mag gemütlich Filmabende oder ausgiebige Kochsessions genau so gerne wie ausgedehnte Altstadtbesuche.
Natürlich bin ich auch mal gerne für mich oder habe Freunde zu Besuch. Das hält sich aber alles die Waage. Wie ich zu Beginn schon geschrieben habe, ist mir neben dem geselligen Zusammenleben, Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig. Da sollten unsere Vorstellungen auf jeden Fall übereinstimmen, sonst würden wir beide uns nicht wohl fühlen und das ist es ja, was ein harmonisches Miteinander aus macht.

Mein Musikgeschmack ist von schmusig bis rockig. Zum Tanzen darf es auch gerne Richtung Pop, "Partyclassics", 90´s oder sogar Schlager gehen.

Die lichtdurchflutete Wohnung (66 qm) ist gut geschnitten und wurde zu meinem Einzug 2011 komplett renoviert und gepflegt. Sie beinhaltet eine gut erhaltene Einbauküche (mit Spülmaschine) und einen Balkon.
Kleines Highlight ist die Regendusche im kleinen aber sehr feinen Tageslichtbad.

Miete:
All-Inclusive-Miete: ca 500€ (neuer Strom und Gaspreis ist noch nicht ganz klar)
Inklusive Telefon, TV, Internet, Strom, Gas, Wasser und wöchentliche PUTZFEE!

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!