WG Zimmer in Pempelfort frei ab 1.1.2018

Anzeigennummer: 6457577

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 57m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

Hallo ihr Lieben,
Da Lena mich für ein 6 monatiges Praktikum in München verlässt und ich traurigerweise aus unserem Heim ausziehen werde, suchen wir einen Nachmieter für unser freies WG-Zimmer ab dem 1.1.18
Mindestmietdauer betragen 6 Monate mit Option auf Verlängerung.

Nun zum Zimmer: Das Zimmer ist rechteckig, großzügig und bietet dir viel Platz und hat einen angrenzenden Balkon. Es hat Laminatboden und weiß/hellgrau gestrichene Wände. Ich würde das Zimmer unmöbliert überlassen.

Abgesehen von deinem zukünftigen Zimmer, bieten wir in der Wohnung natürlich ein Badezimmer mit Badewanne und eine ausgestattete Küche, für welche ein Abschlag von 200,- Voraussetzung wäre. W-lan ist in den Nebenkosten bereits enthalten.

Nun zu deiner zukünftigen Mitbewohnerin:
Halli Hallo,
Ich heiße Isabel und bin 21 Jahre alt.
Im Moment arbeite ich in einem Kindergarten in Meerbuch, wo ich auch meine Ausbildung als Erzieherin beenden werde.
Dadurch bin ich, genau wie in meiner Freizeit, oft unterwegs.
Daher suche ich jemanden, der im besten Fall einen ähnlichen Tagesablauf hat. Dennoch bin ich nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG. Gerne würde ich auch mal Abends zusammensitzen, kochen oder ein bisschen quatschten.
Wenn du keine Party-Maus bist, Lust auf eine entspannte 2er WG hast dann melde sich sehr gerne!

Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Isabel
________
Wenn du Interesse an dem WG-Zimmer hast, schreib uns doch eine Nachricht mit ein paar Angaben zu deiner Person, damit wir dir auch den Rest der Wohnung zeigen können und du dir die Wohnung auch angucken kommen kannst.

Wir freuen uns. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!