Alles, wonach du jemals gesucht hast! Also, wenn's um eine Wohnung geht...

Anzeigennummer: 7010530

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Laminat


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Glückwunsch! Du hast sie gefunden! Deine Traumwohnung! YAY!

Du suchst ein Zimmer, das nicht 0815 ist und voll öde? Hier ist es! Es ist groß (viel größer, als diese 11qm Löcher, die man sonst so als WG-Zimmer angedreht bekommt), hat mindestens 27qm (Ich bin im messen echt schlecht) und voll süße Schrägen. Ja, ja, ich weiß "Oh nein, da kann ich ja gar nichts hinstellen..." Quatsch! Nichts ist langweiliger als Uniformität und ein weißer Kasten! Hier gibt es was Besonderes, nur für dich! Und einen Schrank oder Kommoden oder Regale bekommt man auch rein! Und wenn's nicht passt - na, dann sind da ja noch die flotten 40 qm vom Wohnzimmer, die sich über dein Bücherregal oder Sessel oder Sammlung der letzten ----/------- Bierdeckel freuen würde.
Oh, und eine Tür bekommt das Zimmer sogar auch! Hah!

Du hast ein fancy Hobbie? Cool! Platz für den Sonnengruß bei Nacht, wildes Pompomgewedel, Stepptanz oder Goldfisch-Dressur ist auch im Wohnzimmer. Du bist ehe von der chilligen Sorte und kennst jedes Gericht von Jamie Oliver, Anthony Bourdain oder Jean Paul Bocuse rückwärts, weißt was man auf Winterfell verspeist - willkommen in der Küche! Sie ist nicht groß, aber rot und rote Dinge sind bekanntlich schneller. Ob Geschirrspüler, Waschmaschine, Smoothiemixer oder Milchaufschäumer - es ist alles da! Tob dich nur aus. Und zum Essen reicht der ausziehbare 12 Personen Tisch im Wohnzimmer gerade so aus. Und Midnight-Margaritas trinkt man eh am Besten beim Tanzen durch die Wohnung.

Hast du Klingonisch als Muttersprache, sagst LeviOsa und nicht LeviosA, weißt genau wer das Gossip Girl ist und sprichst jeden Film mit Julia Roberts mit? Helloooo and welcome to the Lounge-Sofa! Die 3,5 m Länge reichen locker! Ob Netflix, Quatschen, Wein trinken, Häkeln oder Laien-Pantomime, das Sofa ist dein Freund. Und zwischen Sofa und Tisch ist genug Platz, um dich sonst wie zu entfalten.

Du machst YouTube-Schminktutorials? In dem Bad gar kein Problem! Es ist hell, freundlich, mega nice und mit Eckbadewanne und Regendusche! Keine Angst, das Klo ist separat, also kannst du ruhig ein Nickerchen (mit Schnorchel) in der Badewanne halten.

Das war für alle Freigeister.
Und nun für die Fans: die hard facts!

Das Zimmer:
- 27 wundervolle Quadratmeter (Plus die Hälfte von allem anderen, versteht sich!)
- drei Fenster für Liebhaber von Sonne, dem Geräusch von Regen bei Nacht (haaaach) und Fensterputzen
- eine fancy petrolfarbene Wand - findest du uncool? Kein Ding, machen wir weg :)
- mega easy zu pflegender und dennoch elegant und klassisch wirkender Laminatboden in Nussbaum (oder so)
- derzeit mit Schreibtisch und co, wenn du da bist aber leer :)
- Höhe 2,30

Die Wohnung:
- gigantische 105 Quadratmeter
- voll ausgestattete Küche
- mindestens 40 Quadratmeter Wohnzimmer!
- riesiges Lounge-Sofa
- Ausziehbarer Tisch für bis zu 12 Personen
- Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Handtuchtrockner
- mega neues und modernes Super-Bad mit Eckbadewanne und begehbarer Regendusche (be-geh-bare Re-gen-dusche, verdammt!)
- Extra WC
- Abstellkammer, Keller, Fahrradkeller
- eigens frisch gestrichen und renoviert
- Echtes Stäbchenparkett
- großer Flur mit Platz für Wasauchimmer
- bombastische Mitbewohnerin
- Haddu Auto? Hab ich Stellplatz!
- NK enthalten Strom, Heizung, GEZ, Hausratversicherung, Internet und Telefonflat und jede Menge Spaß!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!