Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Düsseldorf, Pempelfort, Rosenstr. ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

WG-eigener Garten in Pempelfort #Traumwohnung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr WG-Suchenden,

zum 01.01.2019 wird dieses tolle ca. 15qm große und helle Zimmer im Szene-Viertel Pempelfort frei.
Das Zimmer befindet sich in einer sehr großen 4-Zimmer-Wohnung (insgesamt ca. 107qm). Neben dem schönen Zimmer kannst du dann auch eine Küche, ein Wohnzimmer in natürlich das Highlight der Wohnung - den Garten mit Balkon und Terrasse - dein eigen nennen.
Im Sommer lädt er zu warmen Sommernächten mit der gesamten WG ein. Lediglich der Rasen wächst immer nur für eine Saison. Aber das Gute: Gratis zum Zimmer gibt’s eine Packung Rasensamen für das kommende Jahr ;)

Es wohnt noch eine 28-jährige Unternehmensberaterin und eine 30-jährige Pädagogin in der zentral gelegenen Wohnung. Das WG-Leben war bisher immer ein sehr ruhiges. Favorisiert wird eine Berufstätigen-WG. Die Wochenenden gestalteten sich sehr entspannt mit gelegentlichen Grillabenden im eigenen Garten.

Lage

Die Wohnung liegt in Mitten Pempelforts. Die Duisburger- und Nordstr. mit Aldi/Rewe/Dm/Edeka und weiteren zahlreichen Geschäften und Bars sind fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen. In 5 Gehminuten ist man im Hofgarten und in weiteren 10 Minuten in der Altstadt von Düsseldorf.
Durch die nur 3 Gehminuten entfernte U-Bahnstation Nordstr. ist man in ca. 15-20 Minuten an der Uni und in 5 Minuten am Hbf. Du siehst: Besser kann eine Wohnung nicht liegen.

WG-Leben

Nun zu dir:

Wir suchen jemanden der zuverlässig ist und auch Spaß am WG-Leben hat. Du solltest ein festes Einkommen haben und dies mit mindestens zwei Gehaltsabrechnungen belegen können. Auch brauchen wir für den Vermieter einen positiven Schufa-Auszug. Die Anmietung mit Bürgschaft sollte auch okay sein. Das können wir vor Ort dann ja noch besprechen.

Das Bewohnerklima im Haus ist wunderbar und du kannst dich auf wiklich nette Nachbarn freuen :)

Sonstiges

Die Miete:
Die Warmmiete beträgt unschlagbare 450,00 € warm/Monat. Darin enthalten sind sämtliche Nebenkosten: Strom, Wasser, Heizung, Internet.

Es wäre vorteilhaft, wenn du die Möbel im Zimmer gegen eine geringe Ablöse übernehmen wollen würdest.

Ich würde mich freuen, wenn du in deinem Bewerbungstext auch etwas über dich erzählst.
Bis bald :)

Richard


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden