WG-Zimmer im Pempelfort - aktuell alleinige Nutzung Wohnung (teilmöbiliert und auch Zwischenmiete möglich)

Anzeigennummer: 7913354

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,
manchmal kommt es anders als man denkt.. ich habe diese tolle Wohnung erst zu Oktober angemietet und dann hat sich beruflich als auch privat einiges geändert.. ich verbringe aktuell sehr viel Zeit in Norddeutschland und bin fast gar nicht in Düsseldorf. Da kurzfristig auch nicht absehbar ist, dass sich das ändert und ich aktuell eine ziemliche Doppelbelastung habe, möchte ich meine Wohnung untervermieten. Dafür habe ich nun bereits das erste Zimmer und das Wohnzimmer bis auf die Grudausstattung von meinen privaten Sachen befreit.

Es handelt sich dabei um 15 m2 großes Zimmer, in dem aktuell noch ein Kleiderschrank (Pax 1 m - Türen vorhanden, aber noch nicht montiert) und ein Schreibtisch steht. Das Gästebett, dass normal drin stand, steht aktuell als Couchersatz im Wohnzimmer, aber falls du ohne Möbel kommen möchtest, könntest das auch nutzen.

Der größte Raum ist das Wohnzimmer, welches direkt an die voll ausgestattete, ganze neue Küche grenzt.

Einzug wäre ab sofort möglich - lass uns einfach telefonieren/ skypen, was am besten passt. Auch die Möglichkeit, die Wohnung nur für einen bestimmten Zeitraum zu bewohnen, können wir gerne besprechen.

Falls ihr die vorhandenen Möbel nicht drin haben möchtet, können die auch noch rausgenommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!