WG Zimmer in netter 3er WG wird frei ! Saniert und gepflegt.

Anzeigennummer: 6740069

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


teilmöbliert


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hey,
Zurzeit ist ein Zimmer frei + eins wird zum 1.8 /15.8 frei.

Das komplette Miethaus besteht aus gemischten WGs, wir unternehmen ab und zu mal was und langweilig wird einem nie. Wenn du aber mal deine Ruhe haben möchtest ist das auch kein Ding.ein super gechilltes Haus. Jedes zweite Wochenende machen wir alle gemeinsam die Bude sauber und sonst räumt jeder sein Kram weg.
Die Parkmöglichkeiten sind super und die Bushaltestelle ist nur 3 Gehminuten entfernt, zur S Bahn sind es nur 10 Minuten zufuß damit fährt man 1 Minute zur Hochschule und 8 Minuten zum Hauptbahnhof:)
Einkaufsmöglichkeiten sind auch in unmittelbarer Umgebung.

Jetzt zu uns/ bzw. deinem neuen Mitbewohner !
Konstantin, 23 Jahre alt und arbeite als IT-Consultant. Er ist unternehmungslustig und geht gerne feiern oder auf Festivals wie die Nature One

Mein Name ist Nadine ich bin 25 Jahre alt und Arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung und psychischen Störungen , ich liebe das reisen ,gehe gerne auf Festivals.
Wir beide trinken gerne mal einen, und quatschen oder besuchen eine andere WG um zu chillen.
Allerdings verlasse ich schweren Herzens die WG ,wo ich 2,5 Jahre gewohnt habe.
Zimmer 1 ist frei und Zimmer 2 wird frei ..im
Grundriss kannst du dir dies anschauen.

Die Wohnung ist groß und saniert ! Dein Zimmer ist zum Hinterhof raus und es ist im Sommer immer angenehm kühl.
Die Küche lädt zum beerpong, tanzen und chillen ein :)

Dadurch das ich ( Nadine ) super viele Dinge in die Wohnung gebracht habe möchte ich einen Abschlag von 180€ ( Wasserkocher, Badezimmer, Flur Utensilien.. )

Melde dich mit einem Text und erzähl uns etwas über dich :)
Bis bald !
Lg

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!