Großes, helles WG-Zimmer im Herzen der Düsseldorfer Altstadt

Anzeigennummer: 5580029

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Schwedisch Schwedisch, Deutsch Deutsch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich befinde mich gerade für ein Jahr in Australien und komme Anfang September zurück. Da ich meine Wohnung liebe und nicht abgeben wollte, hatte ich mein Zimmer bis jetzt untervermietet. Der jetzige Bewohner zieht aber Anfang Juli aus, deswegen suche ich für 2 Monate einen neuen Mieter.

Ich wohne zusammen mit meinem besten Mitbewohner und Freund Talha (Medi, Mitte zwanzig, cooler Typ!), mit dem du zwei Monate zusammen wohnen würdest. Wenn er nicht gerade sein Examen schreibt (oder wofür auch immer Mediziner gerade so lernen müssen), nimmt er dich gerne auf die nächste Party mit, oder spielt eine Partie Schach mit dir (vorsicht er ist gut).

Das Zimmer selbst ist möbliert und insbesondere die großen Möbel sollten auch im Zimmer bleiben.
Mit 34 m² ist das Zimmer echt riesig. Es gibt eine räumliche Trennung im Raum durch den Bogen. Alles Wichtige und Unwichtige ist vorhanden: Bett, Nachttisch, Schreibtisch, Schrank, 3 Kommoden, Fernseher, Riesencouch.

In der großen Küche sind alle möglichen Küchengeräte (Herd, Spülmaschine, Reiskocher, Kühl-/Gefrierschrank, Ofen, sowie Geschirr/Pfannen und sogar ein Eiweißshakemixer) vorhanden.

Ansonsten alles wie auf den Fotos zu erkennen, aber am besten du machst du dir selbst ein Bild. Wenn dir die Wohnung zusagt und du dir vorstellen kannst, dich gut mit Talha zu verstehen, bewirb dich gerne. Ich melde mich zeitnah für einen Besichtigungstermin bei dir zurück.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!