Möblierte Zimmer 5 Minute zum Hbf

Anzeigennummer: 4854912

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Das Zimmer ist fast 14 qm groß, möbliert (normal großes Bett mit Latexmatratze, Schreibtisch, Schrank, Spiegel etc. - Möbel können ggf. auch rausgeräumt / ergänzt werden).

Zentrale Lage Innenstadt Düsseldorf, ruhig gelegen über den Dächern der Stadt (4.OG o Lift) und mit eigenem Zugang zum 30 qm Balkon (Balkon ist langgezogen und wunderschön, Staffelgeschoß). Die Zimmer sind hintereinander gelegen. Der Anteil für das Zimmer ist 430 Euro. Als Sicherheit, muss man eine weitere Monatsmiete geben.

Innenstadt - Fußweg Wohnung zum HBF ca. 8 Minuten, nächste U-Bahnstation Oststraße ca. 8 Minuten (Nähe Japanisches Geschäftsviertel), zu Einkaufsviertel Schadowstraße und Hofgarten (da du gern läufst: Superachse Richtung Rhein runter!). Im Viertel befinden sich viele Geschäfte, Drogeriemärkte (Nähe Schadowstr.) und ein Programmkino sowie Großkino beim HBF. In nächster Nähe gibt es zwei Sammeltiefgaragen, in die für PKW relativ kurzfristig ein Stellplatz angemietet werden könnte. Lage der Wohnung: Stephanienstraße.

Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung (ges. 83 qm, hell), keine Tiere. Rauchen geht zur Not auf dem Balkon. Es gibt eine große Küche (Herd mit Ceranfeld, Spülmaschine) mit eigenem Kühlschrank für Untermieter/in. Gemeinsames Bad mit Duschwanne und Fenster nach aussen. Waschmaschine gibt es auch, keinen Trockner (Trocknen auf Balkon oder oder Trockenboden). Ein Fahrrad kann überdacht im Hinterhof stehen und einen trockenen Kellerraum gibt es auch. Für normale Inlandsgespräche gibt es für den Mitbewohner/in auf Wunsch einen eigenen Festnetzelefonanschluß (Rechnungen Auslandsgespräche/gebührenpflichtige Gespräche kämen dann extra!), Internetanschluß ist vorhanden. TV-Kabelanschluß ist in der Whg vorhande, müsste allerdings in das Zimmer weiterverlegt werden.

Gesucht wird keine(r), der/die nur für zwei, drei Monate zur Zwischenmiete wohnen will, sondern für etwas länger.

Zu deine Mitbewohnerin Naemi:
"Ich bin selbständige Kommunikationsdesignerin und arbeite auch in dieser Wohnung. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, etwas Niederländisch. Ich fahre Rad, tauche (im Verein), mag Kunst & Kultur und Musik. Das bin ich http://kopfweide.wordpress.com/ueber/naemi_image/ Ich bin auch bei Xing zu finden.

Ich wohne hier allein und bin WG-erfahren (WGs mit 2-4 Personen). Momentan wohnt meine Mitbewohnerin noch hier, das Zimmer ist aber ab Marz frei bzw. kann ggf. paar Tage früher bezogen werden. Eine gewisse Sauberkeit und Grundordnung halte ich für wichtig und mit Mitbewohnern eine Unterhaltung zu haben oder mal was zu unternehmen finde ich eine gute Aussicht. Ich mag ruhiges und freundliches Zusammenleben, bin unkompliziert und lache gern."

Ich kann dir bei Interesse ein PDF mit Fotos von Whg und Zimmer mailen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!