Teilmöbliertes Zimmer im zentralen Düsseldorf zu vermieten

Anzeigennummer: 5352159

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo Zusammen, ich heiße Nina und bin 32 Jahre alt. Ich lebe mit meinen beiden Hunden (Samy und Kimi) im Zentrum von Düsseldorf und suche ab dem 01.02.2016 (möglich ist auch schon ab dem 20.01.2016) einen neuen Mitbewohner. Die Wohnung befindet sich fußläufig 5 min. vom Hbf, 5. min von der Stadt und 15. min von der Düsseldorfer Altstadt entfernt. Auch den neuen FH Campus in Derendorf kann man im gemütlichen Schritt in ca. 15-20 min fußläufig erreichen oder man fährt eine Station mit der S-Bahn die unmittelbar um die Ecke hält. Ich selber arbeite beim Jugendamt, nebenbei in der häuslichen Alten- und Krankenpflege und stecke in den letzten Zügen meines Studiums zur Sozialpädagogin. Ich Arbeite viel und bin somit oft unterwegs, daher liebe ich die ruhigen Abende zu Hause. Feiern und mal nen Bierchen trinken gehe ich natürlich auch gerne. Jedoch würde ein ruhiger Mitbewohner, der am besten auch arbeitet und nicht mitten im Studentenleben mit bevorzugten Hauspartys (in der eigenen Wohnung) steht am besten zu uns passen. Auch lege ich viel Wert auf Sauberkeit ;-)

Ausserdem ist es unabdingbar, dass Du Hunde mögen solltest. Du wirst nicht eingespannt zum Gassi gehen, die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass meine letzten Mitbewohner sich irgendwann die zwei Monster selber geschnappt haben um mal ein wenig Abwechslung zu bekommen .... Das ist dann Dir überlassen.

Das Zimmer ist 17 qm groß und mit einem Bett und einem Schrank ausgestattet (das Bett könnte ich zur Not unterstellen). Ansonsten ist die Wohnung vollmöbliert und man findet so ziemlich alles, was man zum Leben braucht.

Beigefügte Fotos verschaffen schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Wenn das Interesse nun geweckt sein sollte, ruft mich doch einfach an oder schickt mir ne Mail. Auch Skypen ist möglich, für die, die von weiter weg kommen sollten.

Ich freue mich auf Antworten und sage mal bis dahin Nina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!