Helles Zimmer in zentraler WG mit großer Dachterrasse :)

Anzeigennummer: 7941532

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne


WLAN


Satellit


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

WE WANT YOU!

Für ein ruhiges, 15 m² Zimmer in unserer 3er-WG in der Innenstadt von Düsseldorf suchen Sina und Philipp eine(n) neue(n) Mitbewohner(in). Die Wohnung liegt zwar im 4. Stock - hält dafür aber fit :) Das Highlight ist die Dachterrasse, die zu jeder Jahreszeit (außer im Winter - wir hatten keine Kohle;)) zum grillen und chillen (in der Hängematte) einlädt.

Die Wohnung und auch Dein künftiges Zimmer verfügen über den altbau-typischen Dielenboden. Die Küche und vor allem der Küchentisch sind groß genug für gemeinsame Koch- und Spieleabende. Außerdem gibt es auch eine Waschmaschine und eine Spülmaschine! Und es gibt sogar einen aufgeräumten Abstellraum ;)

Dein künftiges Zimmer ist super hell (Du hättest von morgens bis abends relativ viel Sonne) und liegt zur ruhigen Straße raus. Die Größe habe ich selber abgemessen, dh. die angegebenen Quadratmeter entsprechen eher einer Schätzung. Die Dachschrägen habe ich nicht abgezogen! Allerdings sind diese nicht sonderlich tief, so dass bspw. ein Bett perfekt unter die Schrägen passt :) Und immerhin haben 2 Kommoden, ein Schreibtisch, Bett, Regal, Kleiderstange und viele Pflanzen (die befinden sich bereits in meinem neuen zu Hause) Platz gefunden :) Im Flur gibt es außerdem noch einen Einbauschrank, von dem Du 2 Hälften benutzen könntest.

Das Zimmer wäre zum 01.06.2020 (evt. auch etwas früher) frei und ich würde es unmöbliert übergeben. Du könntest es also nach deinem Gusto einrichten :)
Ich verlasse die WG, da ich mit meinem Freund zusammen ziehen werde. Der Abschlag setzt sich aus 200 Euro die ich an meinen Vormieter zahlen musste und meinem Beitrag zum Drucker, Staubsauger und Kleinkrams zusammen. Ich hab hier insgesamt ca. 10 Monate gewohnt und zu meinem Einzug das Zimmer gestrichen. Das würde Dir also erspart bleiben :)

In den 393 Euro ist alles enthalten!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!