cozy 2 zimmer WG bei den bilker arkaden:)

Anzeigennummer: 9693272

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 51m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


3. OG


WLAN


Laminat


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

moin! ich suche gezielt nach einer mitbewohnerin, nur als kleine info voraus:)


dein zimmer ist wie meins, ca 16 m2 groß (auf den möblierten fotos siehst du mein zimmer, ist vom schnitt aber genauso wie deins). 

in unserer 51m2 großen wohnung mit, wie beim altbau so üblich ca. 3,20 m deckenhöhe, liegt die wohnküche quasi zwischen unseren zimmern, sodass man sich auch mal super zurückziehen kann. auf dem grundriss kannst du dir nochmal ein bischen besser angucken wie die wohnung aufgeteilt ist.

das zimmer ist eher länglich und hat am ende ein fenster zur straße raus. nachts ist es allerdings relativ ruhig, bis auf die müllabfuhr die ab und zu rum stresst.



es gibt bald wieder eine waschmaschine im keller (bin grad dabei), sowie einen kellerraum und nach hinten raus einen innenhof, um fahrräder abzustellen.
es steht btw noch das bettgestell (140x200) meines alten mitbewohners im zimmer. wenn du noch keins hast kannst du es gerne for free behalten. sonst würd ich das bei ebay kleinanzeigen reinstellen:)
die wohnung ist im 3. OG... ohne aufzug... vielleicht schieß ich mir mit dieser aussage selbst ins bein, aber es wird mit der zeit auch nicht weniger anstrengend..hehe
worth it isses trotzdem:)))

wegen der ablösevereinbarung kann ich dir gerne eine auflistung zeigen, wie es zu der summe gekommen ist:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!