Wg Zimmer in Studenten WG

Anzeigennummer: 9971060

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


teilmöbliert


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!
Wir suchen eine tolle Nachmieterin einen tollen Nachmiter für mein Zimmer.
Bilder im Anhang, das Zimmer ist 18qm groß, und zwei Jahre hat es mich begleitet, die Wohnung und die Lage ist ein Traum. Ich habe meine Freundin Laura die weiterhin mit dir wohnen wird hier kennengelernt, Zudem leben Leon (21 m) Medizinstudent, und Franka (23 w) Bwl Studentin, mit dir zusammen. WG Leben schreibe ich gleich noch was zu.
Die Wohnung ist mit allem ausgestatten, wir haben einen Keller, ein kleines Verstauzimmer im Flur, und die Wohnung ist für einen guten Lebensstandard sehr geeignet mit Badewanne, Siebträgermaschine, Bierpongtisch kommt auch manchmal zum Einsatz. Heizung Waschmaschine, Netflix Prime Abo funktioniert alles einwandfrei:) Es war eine tolle Zeit, wir studieren alle und dementsprechend ist es unter der Woche ruhiger und nur gelegentlich am WE was los in der Küche..


das Zimmer ist ca. 18 qm groß mit direkten Blick auf den Rheinturm. Es ist schön hell, hat einen relativ neuen Parkettboden. Abschlag für alles in der Küche und waschmaschine und und und liegt bei 250 Euro,
Für meine Möbel kommt dann ggf noch ein Abschlag drauf, aber da ich eh alles second hand und auf dem Flohmarkt gekauft habe wird sich das auch in Grenzen, das können wir nochmal besprechen,

Unser Vermieter ist cute, und weil er 80 ist und selber Studenten als Enkel hat, bleibt er mit den Mietpreisen so gnädig und schickt sofort monteure die sich um alles kümmern wenn mal was passiert.

Zum Einzugsdatum… Ich kriege die nächsten Tage Bescheid ab wann ich in meine neue Wohnung einziehen kann, wird so 1 / 2 Aprilwoche sein, ab dann kannst du das Zimmer haben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!