Suche Spassige WG in Düsseldorf ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich studiere Medien- und Kulturwissenschaften an der HHU und wohne aktuell leider nur befristet in einem Studentenwohnheim. Daher brauche ich, sobald die Frist endet, ein neues Zimmer. Die WG in der ich aktuell bin ist eher eine Zweck-WG, was mir nicht wirklich gefällt, da ich eine ziemlich soziale Person bin und gerne neue Leute kennenlernen würde. Ich würde mich als stets sauber und halbwegs organsiert beschreiben, was ich mir von Mitbewohner auch erhoffen würde. Davon abgesehen, habe ich keine großen Vorstellungen wie das WG-Leben so sein muss. Ich bin für vieles so ziemlich alles offen und suche wirklich nur eine lustige, soziale und saubere WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden