Netter Dude sucht eine nettere WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Alle Zusammen,

ich heiße Talal, bin 23 Jahr jung und komme aus Syrien. Ich wohne in Deutschland seit ungefähr anderthalb Jahre. Bin schon seit paar Monaten am deutsch lernen ( ich besuche derzeit einen Deutschkurs)

Ich mach gerne Sport und bin aktiv, mag natürlich eine ruhige Zeit mit mir selbst ab und zu :D.

Zu meiner Person:
Ich bin ein sauberer Junge , zuverlässig, Respektvoll vor allem vertrauenswürdig.

Ich suche eine nette WG wodurch ich gerne mein Deutsch verbessere und soziale Kontakte Zusammenkünfte. Ich plane auch bald eine Ausbildung zu starten dafür brauche ich selbstverständlich gute Sprachkenntnisse.

Also ich freue mich auf euch.
Euer Talal.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden