WG ab Spätsommer/ Herbst :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin der Béla, bin 25 und arbeite als Junior Producer in einer Werbefilmproduktion in Düsseldorf. Während meines Studiums in Köln habe ich bereits WG Erfahrung sammeln dürfen, musste dann aber nach meinem Bachelor ausziehen. Jetzt suche ich mit dem Start meines neuen Jobs in Düsseldorf nach einer neuen WG! :)

Ich bin ein sehr offener Mensch, der viel mit Freunden unterwegs ist. Gemeinsame WG Aktivitäten fände ich cool, ich mag‘s aber auch zwischendurch mal etwas Zeit für mich zu haben. In meiner Freizeit gehe ich ansonsten gern ins Gym, fahre viel Fahrrad, unternehme viel mit meinen Freunden und meiner Freundin und bin am Wochenende gerne feiern.

An einer Zweck-WG habe ich kein Interesse. Lieber, wie oben schon beschrieben, Mitbewohner, die entspannt drauf sind und auch mal Lust haben gemeinsam was zu unternehmen.

Wegen des Einzugsdatums bin ich sehr flexibel, also schreibt mir gerne auch, wenn ihr wisst das in naher Zukunft ein Platz bei euch in der WG frei werden könnte. :)

Ich freu mich über eure Nachrichten,
Béla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden