WG zum Wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Marla. Falls ihr eine freundliche, offene, fröhliche, angenehme und organisierte Mitbewohnerin sucht seid ihr hier genau richtig.
Ich bin 19 (werde im Herbst 20) und bin gerade mit meinem Abi fertig. Im September beginnt meine Tanzausbildung in Düsseldorf, dafür suche ich eine nette und gemeinschaftliche WG. Das heißt ich habe kein Interesse an einer Zweck-wg! Ich finde es schön, wenn wir ab und zu mal was gemeinsam unternehmen, zusammen kochen oder einfach Filme schauen oder Spieleabende veranstalten. Alles kann nichts muss. Ich freue mich einfach auf ein angenehmes Zusammenleben.

Mich selbst würde ich als eher ruhig und zurückhaltend beschreiben, aber sobald ich mich wohlfühle bin ich schnell zu begeistern und für allen möglichen Unsinn zu haben. Aber Achtung!, ich bin manchmal ein bisschen zu vernünftig;)
Ich bin als mittlere von 5 Geschwistern aufgewachsen und kann ziemlich gut Verantwortung übernehmen, bin geduldig und habe gelernt Absprachen zu treffen und mich auch zuverlässig daran zu halten. Allerdigs freue ich mich über flexible Mitmenschen, die mir auch meinen Freiraum und meine Eigenheiten gewähren, denn das mache ich auch so.
Ansonsten koche und backe liebend gerne gerne und mag es, an der frischen Luft zu sein.
Ich interessiere mich für Geschichte und Gesellschaft, Tanz, Sport, Sprachen, Bücher und und und, ich glaube eigentlich finde ich so alles spannend!

Falls ihr schon bis hier gelesen habt, freue ich mich sehr von euch zu hören! Schreibt mir kurz, wir können gerne telefonieren oder auch ein analoges Treffen vereinbaren.

Meine Nummer ist ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden