WG Zimmer zwischen 01.09. bis 31.12.23 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

mein Name ist Dominik, ich bin 22 Jahre alt und mache momentan ein duales Studium im Bereich BWL - Food Management an der DHBW Heilbronn. Da mein Praxispartner jedoch in Düsseldorf ist und ich alle drei bzw. vier Monate zwischen Theorie und Praxis wechsel, suche ich für den Zeitraum zwischen dem 01.09 und 31.12.23 noch eine Bleibe.

Nun etwas zu mir: In meiner Freizeit koche ich sehr gerne (auch gerne für andere), bin auch gerne mal unterwegs, mags aber auch mal ruhiger. Des weiteren habe ich vor kurzen wieder angefangen Sport zu machen und versuche regelmäßig ins Gym zu gehen. Bin außerdem ein sehr aufgeschlossener Mensch und würde mir von einer zukünftigen WG auch erhoffen, dass man was zusammen unternimmt und man nicht als Zweck WG zusammenlebt. Was das Thema Ordnung angeht, kann ich versichern, dass ich ein ordentlicher und gewissenhafter Mitmensch bin.

Wenn euch mein Profil also zusagt würde ich mich sehr über ein gemeinsames Kennenlernen freuen.

Also bis denne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden